vw teilemarkt

Nebler

TheBlack
  • Themenstarter

Hab in der Suche nich so wirklich was gefunden, deshalb meine Frage.
Wollt mir originale 6N Nebler holen, brauch ich da nur die Halterungen und die Gitter und natürlich nen anderen Lichtschalter oder muss ich noch nen komplett neuen Kabelbaum holen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja die nebelkabel sind im lichtkabelbaum mit drin, wenn dann bräuchtest scho den kabelbaum neu, einfacher isses, wenn de einfach extra kabel legst!


und pass auf, dass du dir auch die für die einteilige stoßi kaufst!



Kabel selber legen ist eigentlich kein problem, und nen neuen lichtschalter brauchste da auch nich unbedingt, hatte bis vor kurzem nen nebelschalter von nem golf2 drinne. is billiger und unkomplizierter.


Antworten erstellen