vw teilemarkt

Wolfsburg Customs...

n1ceOne
  • Themenstarter

moin zusammen

Folgendes...ich bin auf der suche nach dem schrifttyp/font von Wolfsburg customs / west coast customs!also wenn mir irgendjemand sagen könnte wo ich den bekomme dann wer das echt nett

bis denn der n1ceOne



Ebay...

Da meine ich die schonmal gesehen zu haben!


Ich glaub er meint den Schrifttyp für Word etc, oder?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was willste denn habenb, nen aufklaeber die gibts doch zu hauf

tipp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      @ Grave

      Die Felgen von dem Golf sind ja hammer geil ..........
      Auch haben will


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      jabb die sind endgeil, ma sehn was die kosten un obs die bei uns gibt, wollte meine so machen lassen, aba die sind ja echt mal der hammer


      gelöschtes Mitglied

        Also nach diesen Bilder hole ich mir auf alle Fälle schwarz/rote Felgen bzw. werde sie lackieren lassen
        Denke nämlich nicht, das die Felgen auf dem Golf in meinem finanziellem Rahmen liegen werden


        Aber nun zurück zum eigendlichen Thema...


        n1ceOne
        • Themenstarter

        @ Seth: RICHTIG ich wollt den "FONT" für word haben...


        Antworten erstellen