vw teilemarkt

Sicherungen wechseln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Brauche dringend einen Plan für meinen Polo86c Bj.90 welche Sicherungen für was sind! Hab nämlich meine komplette Anlage eingebaut und nur die Sicherung fehlt! Wollte mir nicht extra ein handbuch dafür kaufen!
Danke im vorraus



steht das nicht drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da stehen Zahlen drauf ! Wo soll das denn stehen welche für was steht?



bei mir stehts aud der abdeckklappe iss direkt ins kunstoff eingepresst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du meinst vorne in der Motorhaube? Da hab ich den Deckel abgemacht aber da stand nix drauf! Kannst du mir genau beschreiben wo?


ne, beim 2er stehen die bezichnungen nit! aber du müsstest doch sehen wo ne sicherung fehlt oder bzw. kaputt is!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab so komische Sicherungen wo man das nicht sieht! Wechsel aber einfach alle aus!
Bräuchte aber trotzdem eine Liste oder so , damit ich Bescheid weiss!
Wenn sich jemand vielleicht die Mühe machen würde und mir so eine Liste zukommen lassen würde,wäre mir sehr geholfen!Danke schonmal


1 Nebelscheinwerfer 8A
2 Nebelschlußleuchte, Nebelscheinwerfer Steuerstrom, Scheinwerferwaschanlage 8A
3 Standlicht links, Schlußlicht links 8A
4 Standlicht rechts, Schlußlicht rechts, Kennzeichen Leuchten, Scheinwerferreinigungsanlage 8A
5 Fernlicht links 8A
6 Fernlicht rechts, Fernlichtkontrolle 8A
7 Ablendlicht links 8A
8 Ablendlicht rechts 8A
9 Signalhorn, Vergaser-Leerlaufabschalt-Ventil, Rückfahrleuchte 8A
10 Blinkanlage 8A
11 Innenleuchte, Zigarettenanzünder, Radio, Uhr 8A
12 Warnlichtanlage, Bremsleuchten
13 Kühlerventilator 16A
14 Heckscheibenwischer, Gebläse 16A
15 Scheibenwischer, Intervallschaltung 8A
16 Beheizbare Heckscheibe 16A


Gott sei Dank, nun kann er nach über 7 Jahren sein projekt beenden



naja, man weiß ja nie wems helfen kann. gibt genug leute, die über de sufu zu diesem thread kommen. den könnte es helfen. das es dem jetz egal sein wird ist schu kar.


stimmt, da haste allerdings Recht. Kann es auch nicht ab, wenn jmd ein Problem hat, und nach 15 Seiten dieses offenbar gelöst wurde, aber die Lösung nicht mehr gepostet wird.


geht mir grad so. hab ein problem gepostet und es gab auch schon ein paar antworten, nur leider war nichts davon eine lösung für mein problem und jetzt bekomme ich auch keine hilfe mehr.
http://www.polotreff.de/forum/t/21...9#post1761301


polotreff.de
#13 - 24.01.2012welche sicherung wechseln vw polo sicherung auswechseln wie sicherung wechseln? car hifi sicherung wechseln vw polo 5 sicherung wechseln im polo sicherung wechseln car hifi vw polo + sicherung + wechseln sicherungenwechseln vw polo darf eine person sicherungen wechseln sicherung auswechseln sicherungsbelegung vw polo 2004
Antworten erstellen

Ähnliche Themen