vw teilemarkt

Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir vor kurzem ein Polo mit defekter Benzinpumpe gekauft. Es ist ein 1.3 Polo mit 40kW, Baujahr 1992.

Jetzt meine Frage. Fährt dieses Auto auch mit defekter Benzinpumpe?

Wenn nicht, wo finde ich die Benzinpumpe? In einem Buch wurde geschrieben, dass sie direkt am Zylinderkopf sitzt und ein paar Seiten weiter stadt, dass sie uner dem Fahrzeug ist nähe des Benzintanks.
Kann mir jetzt jemand von euch sagen, wo ich sie finde und wie ich sie am einfachsten austauschen kann?

Danke schonmal im vorraus



die benzinpumpe befindet sich unterm auto neben dem tank. zum ausbau, 2 schläuche ab machen und die 2 kabel ab. dann noch die schraube an der halterung. haste noch nichtmal unters auto geguckt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nich wirklich, da mich der unterschied zwischen mechanischer und elektrischer pumpe sehr verwirtt hat? welche brauch ich? die elektrische oder die mechanische?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen