vw teilemarkt

bauanleitungen

benny
  • Themenstarter

such seiten wo man bauanleitungen für z.b. blinkeransteureung und sowas findet



blinkeransteuerung für was?

mfg


benny
  • Themenstarter

zentralverrigelung



wenn du dir ne funk-zv mit blinkernasteuerung zulegst steht das in der anleitung mit dabei wo du das anschliessen musst.

mfg


benny
  • Themenstarter

hab ich ja nicht würde mir die gern selbst bauen


was willst du dir selbst bauen, ne funkfernbedienung oder willst du nur dass die blinker blinken wenn du die türe manuell aufschliesst?

mfg


benny
  • Themenstarter

wenn ich auf die fernbedienung drücke sollen auch die blinker ufleuchten


jetzt kommen wir der sache schon näher, du hast also ne fernbedienung ohne blinkeransteuerung. man kann da schon irgendwie selber was basteln, aber es ist schwer das so zu erklären, aber ich glaub bei e-bay gibt es so blinkermodule, extra für solche fälle

mfg


jep die gibts bei ebay, oder sonst mal googeln! da findet sich praktisch alles...



Antworten erstellen