vw teilemarkt

topfspielgel kaufen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir in nächster zeit Tropfspiegel kaufen jetzt meine frage wo kauft man die am besten ?`ebay? kennt ihr gute firmen wo es die gibt?!

und brauche ich auch eine adapterpallte für meinen polo 2f bj92.. habe mal gehört das es welche gibt wo ich keine adapterpaltte brauche..

Klärt mich auf gibt empfehlungen



gelöschtes Mitglied

    für die ganzen standart tropfenspiegel mattig etc. brauchste leider immer adapterplatten und das sieht scheisse aus!

    die besten die es je gab sind meiner meinung nach die KPU tropfenspiegel!
    siehe mein profil! aber die werden leider nichtmehr gebaut und es ist verdammt schweer welche zu bekommen weil sie fahrzeug spezifisch waren!

    mfg


    hatte kpu´er gehabt hab sie aber verkauft an addy hier aus´n forum weil was soll ich damit wenn sie mir absolut keiner einträgt da geh ich liebe auf nummer sicher und hole mir mattig wer sie natürlich eingetragen bekommen hat mein glückwunsch @ funky 6N



    Richtig die von KPU kann ich dir auch für 40€ besorgen gebraucht
    was willse damit wenn du die nicht eingetragen kriegst.
    Hab mir selber die von ENGELMANN gekauft und eigenbau adapterplatten
    Sind auch mit E nummer. Bilder kommen bald von meinem polo.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ihr redet alle von den KPU's bringt mir ja aber nichts wenn es die nicht mehr gibt

    Mattige = Scheiss ausehen

    gibt es sonst keine mehr? :-(


    gelöschtes Mitglied

      gibt sonst keine! sehe alle scheisse aus!

      was? nicht eingetragen!? ihr gebt alle zu schnell auf jungs! klappt nicht immer beim ersten ist doch klar!

      beim tüv minden ganz normal per einzelabnahme eingetragen! hab sogar selber neue spiegelgläser zuschneiden lassen

      die sicht ist natürlich schon erheblich eingeschränkt, aber optik ist alles


      habs bei zehn verschiedenen tüvern probiert glaube nicht das es beim elften geklappt hätte


      gelöschtes Mitglied

        kpu schau bei ebay dort bekommst du sie wenn du glück hast und tüv bekommste auch drauf!weis gar net wieso manche leute son quatsch von sich geben!ab nach minden zu no limits und bekommst 100 pro deinen tüv glaub mir


        gelöschtes Mitglied

          manche leute reden echt viel scheisse in punkto tüv wozu zum tuner in minden! tüv nord! schweer in ordnung die ing.´s da!



          wieso quatsch wenn ihr bei euch solche tüver habt die dass abnehmen na dann glückwunsch bloß bei mir in der gegend ist das halt anders da kannst de mit deiner karre gleich wieder raus wenn deine schweinwerferunterkante
          49,9cm beträgt ist bei uns halt anders aber sag nicht das das quatsch wäre habe es ja schließlich etliche male probiert mit einzelabnahme und so


          gelöschtes Mitglied

            in punkto tüv geht hier manchmal echt nur quatsch rum da gebe ich dir recht! no limits der is ja auch beim tüv nord,schwer in ordnung der kerl der hat mir allers eingetragen und davon war nur das fahrwerk mit gutachten der rest alles ohne gutachten zum teil auch noch selbstgebaute sachen wie domstreben, bb,endschalldämpfer noch viel mehr!

            und das alles legal beim tüv


            gelöschtes Mitglied

              tja das ist dann wohl dein pech! also ich kenn min.15 tüvs in D die dir alles bzw fastr alles eintragen


              ja na is ja auch richtig will hier bloß nich als irgen ein idiot der scheisse labert abgestempelt werden weisst bei uns ist das halt alles strenger hier lasern die bullen ja auch auf 3km mindestens 3 mal


              gelöschtes Mitglied

                sagt doch keiner kollege!

                dann musste halt mal 200km fahren für sowas! ist doch ganz normal....


                ja das könnt man natürlich auch machen aber wann arbeite von montag bis samstag und es erklärt sich keiner beireit für mich zu fahren
                ist ja nun auch egal hau mir die mattig ran weil mir persönlich gefallen die auch bloß halt nich so´n m3 style oder manta


                gelöschtes Mitglied

                  du da gehts mir so ähnlich mit deinen arbeitszeiten aber irgendwie geht das schon

                  was mir mal im nachhinein eingefallen ist als ich meine spiegel schon eingetragen hatte! wie siehts das auch, kann man nicht einfach nen gutachen von einem anderen tropfenspiegel nehmen und den prüfer nen bisschen belabern, von wegen beim lackieren nummer weggeschliffen etc.
                  also ich würds probieren, nen bisschen arschkriechen gehört beim tüv immer dazu


                  so hab ich´s auch probiert hat bei mir leider nicht geklappt :'(
                  aber ich merke ja das das ja bei euch anders sein kann


                  beim Mattig Gutachten ist einen extra technische Zeichnung der Spiegel dabei. Da wird es schwer andere Spiegel damit einzutragen.


                  gelöschtes Mitglied

                    hmm nagut, egal nen versuch wars wert


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen