vw teilemarkt

Ab 80Km/h lautes schwingen im innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,
und zwar hab ich folgendes problem sobald ich 80 sachen fahre mit meinem 2f fängt der innenraum an zu schwingen das heißt ein höllisch lautes geräusch wo man meint das ich nen sportauspuff der gruppe N drunter hätte.
Weiter gehts sobald ich bei 120 angelangt bin wird das ganze leiser.
Das geräusch bzw. schwingen kommt aus dem hinteren bereich des autos und ich bin ratlos.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Was ich noch dazu sagen kann das mein auspuff wenn er kalt ist auch laute geräusche macht als wenn er durch die vibrationen irgendwo gegen schlägt aber ich konnte da auch noch nichts endecken.



gelöschtes Mitglied

    Vll kommt er an das Schaltgehäuse....War bei mir mal so....!


    Das ist eines Deiner Radlager von deiner hinterachse



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen