vw teilemarkt

6N2 Teile an 6N?

Polo3009
  • Themenstarter

Hi möchte meinen 6N bisschen von der normalen 6N massen abheben also nur dezent verändern

da ich die 2teiligen stoßis drunter hab dachte mir vorn die vom 6N2

Spiegel sind schon vom 6N2 verbaut
Rückleuchten kommen noch

was passt noch alles
würde gern des amaturenbrett kpl. auf 6N2 umbauen


(Scheinis werden ned verändert sind hofele mit xenon umbau)

Bitte Helft mir

danke manu



kannst komplett auf 6n2 front umbauen.... musste aber scheinwerfer stosstange kotflügel schlossträger und alles umbauen... ne menge aufwand. aber es geht....

die dachleisten passen noch Plug n play... haben dann aber an der scheibe n bischen luft zur scheibe hin...die kannste aber ach noch verbauen dann passts wieder bündig... die ist oben nämlich eckig und die 6n scheibe abgerundet...

hmm..irgendwo gibts auch ne liste mit PnP teilen...aber habsch grad nich gefunden...


Polo3009
  • Themenstarter

wollte eigenlich nur einige teile umbauen da die scheinis vom 6n2 ned gefallen

daher nur die stossi vorn evtl hinten



Die Stoßstangen passen nicht. Hinten habe ich allerdings gesehen,dass einige die schürze vom 6n2 angepasst haben. ist aber ne menge arbeit
Vorne geht es halt nur, wenn du die front umbaust. Gibt ja schließlich auch schöne schürzen für den 6n
mfg, pololimit


Polo3009
  • Themenstarter

dann gebt mir mal tips welche ich nehmen könnte

die ned allzu hoch im kurs liegen und geil aussehn
nehm auch gebrauchte wenn keamnd was hat


Antworten erstellen