vw teilemarkt

FK Sportsitze empfelenswert?

bauro
  • Themenstarter

hey leute ich suche schon etwas länger nach sportsitzen jetzt hab ich bei ebay güstige von fk gefunden jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr schon erfahrung mit sportsitzen von fk gemacht habt ob die in ordnung sind



gelöschtes Mitglied

    Für den Preis ist Qualität und Verarbeitung einwandfrei. Ich hab welche von Maxxtune (ähnlich FK) und bin absolut damit zufrieden!


    Also mit Recaro oder König kannste die nicht vergleichen. Der Klappmechanismus ist nicht dolle. Im 6N z.b. bauen sie aufgrund der Sitzkonsolen und der Laufschienen relativ hoch...



    bauro
    • Themenstarter

    ich würd mir eh welche die nicht zum klappen sind holen weil ich nen 4 türer hab


    Ich hab auch welche von FK will sie verkaufen aber ich bin 100% Zufrieden damit!


    Hab die FK Speed Halbschalen,also ich find die dinger einfach geil!und zu könig naja da gibts aber auch misarable sitze davon..

    Also ich kann FK Empfehlen!


    hast sie denn nu drin@com.chris?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen