vw teilemarkt

13" Smoor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
brauch mal Hilfe. Wie sieht es mit dem TÜV aus, wenn ich 13" Smoor classic felgen mit 175/45 R13 eintragen lassen will(siehe Foto). Ich hab gehört die kriegt man nur mit 50er bereifung eingetragen bekomme. Weiß da jemand bescheid? Wäre KLASSE Danke im Voraus.



DSC00026.JPG
DSC00026.JPG

ist immer Tüv bzw. Prüfer abhängig! Die einen tragens ein, die anderen nicht! Am besten Gutachten schnappen, Reifenfreigabe holen und ab zum Tüv und nachfragen... wenns der eine nicht macht, beim nächsten nachfragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dann werd ich das heut ma machen...werd das ergebnis denn auch posten. danke scho ma...wer aber noch tipps hat, bitte posten.



in der regel dürfte das eingetragen werden...
ich habe auf meinen ATS-classic auch 175/45 R13 eingetragen bekommen!
warum soll das also nich auch bei smoor gehen?
das wichtigste ist die reifenfreigabe (und dass du zum tüv-prüfer immer freundlich bleibst ).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klasee. Endlich ma einer der die gleiche Bereifung hat. Bist der erste den ich kenne. Ja dann bin ich ja schon ma beruhigt. Super...danke Leutz!


Muss man bei dem Querschnitt dann nicht auch den Tacho angleichen


doch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das muss man, aber des nehm ich in kauf. Hauptsache die Smoor kommen endlich auf den Polo.


gelöschtes Mitglied

    Oder lässt dir gleich wie ich auf die Smoor Felgen 195/45 eintragen,die bekommst ohne Probleme in den Schein Hast ja sicher 7j x 13 et 14 oder?Die hab ich zumindest drauf..*gg*



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die hab ich auch aber ich hab hinten 8j und vorno 7j felgen. und die 175er sehen ganz klasse aus. dann is der querschnitt noch bissl dünner. und die reifen sind nagel neu...und wieder neue kaufen will ich ja denne uch nisch wa.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen