vw teilemarkt

Schöne Schürze?

Pololimit
  • Themenstarter

Hi freunde der nacht
ich wollte übern winter mein Heck cleanen und mir dann ne neue schürze zulegen (daher eine fürs nummernschild)
Wollte mir auch ne duplex anlage holen , also muss da auch passen.
Was habt ihr so an Vorschläge von guten schürzen. gruß pololimit



gelöschtes Mitglied

    Ich find die total schick![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Übrigens bin Händler bei Loonytuns, also würdest die auch noch etwas günstiger bekommen.


  • Ne Originale Stylingstoßstange cleanen und Nummernschild inna Heckklappe lassen!



    die loony tunes ist echt schick! hab die auch drunter und auch mit duplex! wenn du die mal lackiert sehen willst musst mal buga-polo oder polomaedel besuchen die beiden haben die auch drunter bloß nicht mit duplex!


    13159.jpg
    13159.jpg

    polotreff.de
    #5 - 06.11.2006schöne schürze
    Antworten erstellen