vw teilemarkt

mittiger auspuff heckschürze

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

suche für einen polo 6n eine heckschürze mit mittigem auspuff! kennt da jemand was? oder müssen wir uns da selber was baun!



du könntest die von csr nen und hinten durchs racegitter gehen.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

würd nicht passen weil die noch zu hoch ist! der auspuff is von je-design! der geht unter der reserverad mulde weg!



Je design bietet eine an, aber ist nicht so schön.

Oder machst halt n Diffuser drunter ohne mittelsteg.


greetz


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

jop die bieten eine an die ist aber für denn 6n2 und die passt nicht an denn 6n


Du musst direkt bei denen anfragen, denn die gab es schon mal, denn auf dem bild vom polo mit der anlage ist ja auch eine dran.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

haste mal ein foto davon hab bis jetzt nur bei je-design die vom polo 6n2 gesehn wo der auspuff mit drauf is


Polo-6-N-rot-Facelif
Polo-6-N-rot-Facelif

hab ich nur mal wo gesehen, aber hab kein bild.
War entweder bei ebay oder direkt bei denen.

Ich schau mal


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hmm mal suchen!

sonst noch jemand ne idee



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

keiner?


polotreff.de
#11 - 06.11.2006auspuff heckschürzen http://www.polotreff.de/forum/t/62864
Antworten erstellen

Ähnliche Themen