vw teilemarkt

Radlager

Iceboy
  • Themenstarter

Hallo,
habt oder hattet ihr auch schon mal Probleme mit dem hinteren Radlager? Wenn man am Reifen wackelt dann knarrt des voll und des auto wackelt hin und her.
Ein Freund meint da wär bloß was locker und des soll ma festschrauben. Ist des wircklich nur das? Oder muß ich da was neues einbauen lassen?
MFG



wenn es schon zu arg ausgeschlagen ist muss ein neues rein

mfg


hatte bis jetzt noch keine probs damit.... aber kann schon mal sein, das des bricht....wenn das der fall ist muss man es aber tauschen!



Iceboy
  • Themenstarter

wie seh ich es das es ausgeschlagen oder gebrochen is?


du kannst ja mal die schraube nachziehen, aber nicht zu fest, und am reifen wackeln ob es zu viel spiel hat

mfg


siehst du von aussen eigentilch nicht....


Iceboy
  • Themenstarter

ist des verschleiß? ich glaub ich werde mal die stahlkappe runterschlagen und schaun ob ma da was festdrehen kann. sind da normale schrauben dahinter weiß des wer?


das ist ne grosse mutter, 30 oder so, die darfst du aber nur so fest machen dass die scheibe drunter noch saugend zu bewegen ist

mfg


da fragst du jetzt was



na, grün weiss es ja man geht das hier schenll


Iceboy
  • Themenstarter

danke für eure hilfe werd des schon schaffen


bittesehr aber passieren kann da nix auch wenns gebrochen ist. sollte halt mal bei zeiten eresetzt werden


ist au net so schwer das selber zu ersetzen

mfg


polotreff.de
#14 - 21.11.20045er polo radlager polo radlager mahlgeräusche radlager polo preis radlager hinten polo ob radlager polo 6n2 nachziehen polo 9n radlager radlager ausbauen polo2 garantieanspruch radlager polo polo 6n2 radlager sicherheitsmutter polo und radlager 6n radlager radlager gebrochen was passiert radlager polo testen polo 6n radlager nachziehen radlager polo austausche preis radlager für einen 2004 polo radlager wechseln polo kv6 radlager polo 9n1 radlager polo nachziehen radlager polo 86c nachziehen
Antworten erstellen