vw teilemarkt

bis zu welchem durchmesser passts?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
wollte mal fragen bis zu welchem durchmesser boxen vorne ins armaturenbrett passen ohne viel dran zu machen?
hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg



13cm sollten mit nen bisschen Rumschnippeln noch passen.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

aso ok danke!
muss ich wohl auch auf die tiefe achten?
und was sollt ich am besten rein machen mitteltöner?



Also ich hab bei mir gar keine drin.Hab vorne nen 2 Wege System (Lautsprecher in den Doorboards,Hochtöner an den A-Säulen) und das langt mir.
Wenn du da aber auf jeden Fall Lautsprecher verbauen willst,würde ich persönlich nen 13er Coax reinsetzen.
Aber dann auf jeden Fall vorher besser mal nachmessen wegen der Tiefe.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

aso ja ok.
ja mein problem is halt, das ich keine doorboards hab nur die ori oben inner ablage die schon ein wenig naja kaputt sind^^ und inner ablage nen 3 wege system ja und n sub


Ich hatte serienmäßig auch keine Doorboards,so isses ja nich!
Fand das Nachrüsten der Doorboards und das Verbauen von nem 2-Wege System dann im Endeffekt aber doch sinnvoller.
Kostet zwar nen paar Euro,aber war gut investiertes Geld,find ich.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja das stimmt schon, würd ich auch gern haben!
nur im mom is es ein bisschen knapp bei mir mitter kohle desahlb wollt ich in essen aufer motorshow nach paar boxen schaun


Ja ja,das gute Geld...!
Das Problem kennt wohl fast jeder hier!
Na,dann sieh mal zu,das du auffer Motorshow nen paar vernünftige Coax zu nem guten Preis kriegst,das sollte dann auch für's Erste reichen.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hehe ich glaubs auch

was is denn so gut an den coax?die kenn ich garnich
sind das 2 wege oder so?



Yup,das is dann im Prinzip halt nen Mitteltöner und Höchtöner in einem.
Haste halt einfach mehr von,als wenn du dir nur nen Mitteltöner da vorne reinbauen würdest.
Aber dann sieh auch zu,dass du dir nicht irgendwelchen Ramsch kaufst,gell?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

kapiesche


Unterschäzt nicht einen guten Breitbänder. Die hören sich eventuel besser an als son schriller Coax-HT.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

was sollste ich mir denn deiner meinung nach holen?
ich höre auf jeden fall gern laute musik (house,r&b,usw


Der W4-655 von Tangband gefällt mir persönlich ganz gut. Mit der richtigen Trennung kann man da schon was anfangen fürn Übergang bis die Doobos kommen.
Aber einfach mal ein paar probehören und du wirst schon merken was dir gefällt.


Antworten erstellen