vw teilemarkt

Was würdet ihr dafür ausgeben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wollte mal wissen, was ihr dafür noch zahlen würdet! E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300045777474&sspagename=ADME:L:RTQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Bracueh dringen nen neunen Polo...Und es soll ein 3F sein

LG Marcel



gelöschtes Mitglied

    Ich denk mal so um die 300 - 350,00 €


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    uiiii....nicht mehr?
    also die anderen 3f´s werden ja um eindeutig höhere preise bei ebay gehandelt...
    Habe auch ein sofortrkaufangebot, aber das ist auch höher, wie 350 euro

    LG Marcel



    ich denke auch, dass da mehr drin ist, sofern bei der Beschreibung alles stimmt und man für den nächsten TÜV-Termin nix weiter zu investieren muss.
    Ich würde mal spontan auf 500 € tippen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm für 700 könnte ich ihn haben....aber meint ihr lohnt nicht wirklich?


    also 700 € find ich schon zu viel des Guten. 500 €, maximal 550 € (wenn alle acht Reifen wirklich so gut wie neu wären), aber mehr eher nicht...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm
    naja dann werde ich die auktion mal beobachten...aber denke nicht das man ihn für 500 bekommt (wenn man sich mal die anderen 3F dinner anschaut)

    mal sehen

    LG Marcel


    Ungesehen würd ich mir so was eh nicht kaufen. Wenn, dann sollte man sich schon vor Ort den Wagen mal ansehen und ne Runde drehen. Aussagen wie: "laut Vorbesitzer wurde dies und das erneuert." sind eben ziemlich schwammig und sagen nocht nichts aus, auf was ich mich verlassen würde...


    Antworten erstellen