vw teilemarkt

Winter, Alufelgen , Damage?

polofreak1985
  • Themenstarter

Mal ne frage mein Polo steht über denn Winter , bloss leider nicht in der Garage meint ihr das greift trozdem meine Felgen oder reifen an abgedeckt ist er zwar aber mehr auch net!
Oder soll ich doch lieber meine winter reifen drauf schrauben?

MFG david und danke!



gelöschtes Mitglied

    Also das was die Felgen angreift ist das Salz und das kommt ja so wie du es beschreibst nicht dadran da du ja nicht fährst! Also ich glaube nicht das was dran kommt aber würde trotzdem die Winterreifen drauf machen!

    Dauert ja nicht lange und du hast ne coole Zimmerdeko


    polofreak1985
    • Themenstarter

    war das schon alles was meinen die anderen?



    gelöschtes Mitglied

      meiner steht zwar in ner tiefgarage ab mach auch winterreifen drauf damit der keinen platten vom stehen bekommt. ich meine das tut den reifen auch nicht gut wenn das auto nicht bewegt wird und bei alten winterreifen ist das wurst


      polofreak1985
      • Themenstarter

      und was ist mit der batterie soll man die auch besser in keller stellen ist ja recht kalt! oder was meint ihr ?ß


      reicht das nicht wenn man ab und zu mal vor und zurück fährt!


      hi

      die batterie würd ich abklemmen is schnell gemacht und du kanns dir sicher sein das sie sich nich entläd


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen