vw teilemarkt

rücksitze ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch

ich bin noch am grübeln ob ich im sommer meine rücksitzbank rausnehme oder nicht!
wenn ja dann wollte ich auf jeden fall meinen sound ein wenig ausbauen...wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt wegen dem ausbau oder ob ich da irgendwas bestimmtes beachten muss!
was wäre denn z.B. am besten um einen ebene fläche zu kriegen !wenn ihr ein paar bilder habt könnt ihr mir die ja mal irgendwie schicken oder so...

...dann schreibt mir eine persönliche nachricht



gelöschtes Mitglied

    hi, hast du dir schon einmal überlegt, ob du nicht einen käfig einbauen möchtest? dazu hättest du dann ja schön platz.... find ich auf jeden fall cool!

    wg. sound hab ich leider keine idee... sorry


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen