vw teilemarkt

also es is echt todeslol

Don Matze
  • Themenstarter

so:
das is ein interview von kool savas in seinem tourbus mit irgenteinem online-music-board.
an sich auch garnich so interresant aba er is soooooo dicht.
schonma fear an loathin in las vegas gesehen( "fledermausland&quot? wenn ja werdet ihr das verstehen. wenn nich, zieht ihn euch rein.

lange rede kurzer sinn. ich hab noch nie einen so luuustigen dichten typen gesehen.
ihr braucht ihn nich zu mögen um hier zu lachen:


P.S
auch ich hasse die hässlichen ladezeiten bei myvideo



Tight alta!


gelöschtes Mitglied

    Haha,

    fehlt nur noch dass er sich mit nem Karton zudeckt

    Aber wir wissen jetzt

    "How the German Rap Thing Funktionoggelt"




    Rap Spackmaten^^


    Don Matze
    • Themenstarter

    ne, find ich eigentlich nich.
    ich finde das macht ihn recht sympatisch.
    ey, ich gucks mir zum 100sten male an und ich lach mich jedes ma wieder weg.
    mimik, gestik und plötzliche sprachwechsel...suuuuper



    Ich krich mich nichmehr ein, is das Hammer!
    *tränen wegwisch*
    Ich glaubs echt nich....! Macht ihn richtig symphatisch den lieben Savas, ihn mal zu sehn wie er total drauf ist und abgeht! einfach nur Hammer!
    Fear an Loathing lebe hoch,
    Savas ist der 2te Duke...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen