vw teilemarkt

Neue Bremsscheiben...

basti54321
  • Themenstarter

Hallo,

wollt bei meinem Polo neue Bremscheiben und neue Beläge drauf machen.
hab die Suche schon benutzt und bin auf die Ferodo Sportbremsscheiben gestoßen. Kann ich auf den Scheiben den ganz normalen Ferodo Bremsbelagsatz fahren?

Und, sind diese Bremsscheiben überhaupt zu empfehlen? Auch wenn ich jetzt im winter auf 75ps Motor umbauen will?

danke schonmal,



gelöschtes Mitglied

    ja die passen schon hab ich auch gerade drinne ferrode beläge und zimmermann bremsscheiben gelocht. von ferrodo gibts auch scheiben aber da sind die löcher so groß dann laufen die beläge so schnell ab


    Meiner Meinung nach, keine Zimmermannscheiben verwenden! Hatte mal ne zeitlang Zimmermann in Verbindung mit ATE Highperfomance Belägen --> nie wieder..... Unnormale Verzögerung



    Mal so nebenbei..wo liegt eigentlich die verschleißgrenze bei den innenbelüfteten vom 6N?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen