vw teilemarkt

6N Aussenspiegel an 6N2 ?

ClaRi0n
  • Themenstarter

hallo!
hab mal ne kurze frage
passen die serienmäßigen Aussenspiegel vom 6N ohne probleme an den 6N2 ? müsste doch von den platten die an die türe kommen mit denen vom 6N2 identisch sein ?!?! hat das schon mal einer gemacht ? würde günstig an spiegel vom 6N kommen und da die vom 6N2 ja unterschiedlich gross sind wechsel ich die aus ! wenn die anderen ohne weiteres passen.


mfg



Jupp passen.. Elektrik muss nur geändert werden!


Kauf dir doch den englischen Spiegel auf der Beifahrerseite... die vom 6N2 sehen doch viel besser aus, vor allem am 6N2 selber.



ööhm..aber von der ENGLISCHEN Beifaherseite...


Zitat:

ööhm..aber von der ENGLISCHEN Beifaherseite...



eher fahrerseite


ClaRi0n
  • Themenstarter

ok danke !

die elektrik is jetzt nicht das problem, weil ich eh manuelle hab...
wenn die platten passen is alles roger !

vielen dank !


mfg


Nimm den Japan Spiegel.. der is elektrisch einklappbar!


Zitat:

Zitat:
ööhm..aber von der ENGLISCHEN Beifahrerseite...



eher fahrerseite




hääää ?


ja sorry denkfehler,die inselaffen haben ja rechtslenker



rööööööööchtöööööööch


Ausländer werden beleidigt und der Mod findets toll.. Alda seit ihr kagge!


Zitat:

Ausländer werden beleidigt und der Mod findets toll.. Alda seit ihr kagge!



aber dies wiederrum macht auch ein ausländer also is das wieder alles ausgeglichen


Zitat:

Ausländer werden beleidigt und der Mod findets toll.. Alda seit ihr kagge!



geh heulen.....


Juhuu, richtig agrssiv hier ^^

aber wie jez,.. die japanischen sind automatisch einklappbar?
geht das dann per Knöpfchen? *Will haben*


Zitat:

Ausländer werden beleidigt und der Mod findets toll.. Alda seit ihr kagge!

geh heulen.....


Tanz den Neger! Tanz den Neger!


Also ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube man braucht eh das englische Spiegelgehäuse und das Japanische Spiegelglas, da das englische auch gebogen (asphärisch heißt das doch, ne?) ist und du den so nicht eingetragen bekommst!

Und der amerikanische Spiegel ist glaub ich nochmal größer, weil die doch ne mindestgröße haben...

Da bin ich mir aber nicht sicher, hat mir mal der Wind gehustet!


ähh versteh ich nih ganz,.. das engliche spiegelglas ist asphärisch und darum brauh ich das japanische glas

müsen denn die gläser hier asphärish gegen den toten winkel sein? die meisten Sportspiegel sind es doch z.B. nicht..


Jo, ich meine nur zu wissen (wie gesagt ich bin mir nicht sicher), dass der Beifahrerspiegel auf alle Fälle nicht asphärisch sein darf...

Zumindest war das vo ein paar Jahren noch so, da hat nämlich mein Dad an seinen A4 den großen rechten Spiegel hingemacht und da hat er die zwei dinger kaufen müssen!

Und das japanische Spiegelgehäuse sieht irgendwie anders aus... frag mich aber net wie!

(Wie gesagt, ich kenn das nur vom A4)


mhh,.. naja, sehe den Sinn da nicht, was soll man davon haben rechts den toten winkel zu behalten? *dummguck*

wär aber ma interessant zu wissen!


Zitat:

Also ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube man braucht eh das englische Spiegelgehäuse und das Japanische Spiegelglas, da das englische auch gebogen (asphärisch heißt das doch, ne?) ist und du den so nicht eingetragen bekommst!

Und der amerikanische Spiegel ist glaub ich nochmal größer, weil die doch ne mindestgröße haben...

Da bin ich mir aber nicht sicher, hat mir mal der Wind gehustet!


dann gib dem wind ne packung wick vaporup.....

in USA gibts den Polo (6n/2) garnicht vllt meinste ja australien...

naja... warum willste den den eintragen lassen ? am kopf kratz.... alles labern immer von wegen Cupralipe und so...und dann willste nen Serienspiegel eintragen lassen ?

naja...jeder so wie er mag..... als ob da irgend einer drauf schaut...

der Lupo GTI oder was 3L ? hat auch zwei kleine spiegel... vllt passt da ja n glas von...mit totem winkel dings.... ansonsten...who cares..


hab auch erst umgebaut sieht schick aus hab aber nur deutsche version genommen weil die japan version war mir zu kostspielig


jetzt kommen chromekapps und jut is


Ich hab hier die Spiegelkappe in groß für die rechte Seite liegen. Paßt natürlich nicht auf den kleinen...
Muß da jetzt das komplette Teil ersetzt werden oder was kann ich von der kleinen Variante weiter verwenden?


polotreff.de
#23 - 06.08.20076n aussenspiegel
Antworten erstellen