vw teilemarkt

Anbau Sportspiegel

KamiSchami
  • Themenstarter

hiho, hab mir jetzt diese spiegel gekauft. wenn ich die ranhalte, dann steht die halteplatte ca. 1/2 cm von der scheibe ab. soll das so oder muss ich die halteplatte nacharbeiten, damit sie schön nah an die scheibe kommt. vielen dank. gruss kami



db81cc0888824cd8e197
db81cc0888824cd8e197

Eigendlich sollte das nicht so sein, von welcher marke sind die ? Ich hatte damals an meinem 86c welche von Jom, die waren Super passgenau und schließen auch genau ab.


KamiSchami
  • Themenstarter

hi, sind auch von jom. die halteplatte stösst direkt ans gummi an und ich komme nicht dichtgenug an die scheibe ran. gruss kami



an der rückseite der adapterplatte sind kleine kanten / stege.

einfach mit der kneifzange entfernen. hatte ich damals bei meinen alten auch so gemacht...


KamiSchami
  • Themenstarter

haha, danke für den tip. gruss kami


polotreff.de
#6 - 07.11.2006vw polo sportspiegel einbau fk sportspiegel einbauen sportspiegel einbauen montage sportspiegel polo 86c sportspiegel für polo86c einbauen jom außenspiegel einbau sportspiegel montage
Antworten erstellen