vw teilemarkt

Das schönste Fahrzeug im polotreff

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey Leutz, hab eben gesehn, ihr habt ne Miss Polo 2006 gewählt?!
Fand ich ne klasse Idee!

Wie wärs denn wenn wir hier jetzt noch in jeder Klasse den schönsten Polo wählen?!?

Also los, Fotoapparate raus und alles her damit!

Und der Gewinner bekommt dann en Poster mit seinem Auto mit "Miss Polo Tuning 2006" auf der Haube! Na, wie wär das?!?



geile idee

aber blöd das ich da noch keine chance drauf hab

fang doch grad erst an :'(

mfg AtMan


nur bilder? wieviele?



$eX eN 2
  • Themenstarter

Ay schick ma, je mehr desto besser!


Die Idee ist generell ganz cool... Aber Fahrzeuge werden ja subjektiv bewertet, von daher denke ich nicht, das da was vernünftiges bei raus kommen klann...

Jeder findet seine Karre doch am schönsten...

Gruß Stefan


geht ,es gibt immer ein der besser bzw schöner is,kommt halt drauf an wie man sein auto in szene setzt...


Hätte da so einige coole Fotos

Legt mal irgendwelche Regeln fest, wie viele Fotos und so...


würde mal jetzt sagen 8 bilder sin höchstens abzugeben und alle sollten hier geuploadet werden und nich extern verlinkt werden,so hat jeder die gleiche chance ,da die bilder gleich gross dann angezéigt werden...


$eX eN 2
  • Themenstarter

Das klingt doch gut! Also, wer macht den Anfang?!?



also wenn man sowas schon macht finde ich sollte man mehrere kategorien festlegen in die auch die meisten autos einzuordnen sind und nicht nur die ganz aufgetunten.
Mancher mags dezenter oder hat das geld nicht.


jupp geile idee...

wie wärs so:

je ein bild von der seite vorne und hinten, sowie ein innenraum bild und ein detail nach wahl

wäre das ok?

bewertet wird dann nach gesamteindruck...

is doch ganz fair oder?

nur bis wann einsendeschluss ist müsste man festlegen


Zitat:

jupp geile idee...

wie wärs so:

je ein bild von der seite vorne und hinten, sowie ein innenraum bild und ein detail nach wahl

wäre das ok?

bewertet wird dann nach gesamteindruck...

is doch ganz fair oder?




nur bis wann einsendeschluss ist müsste man festlegen


find ich bischn doof da sollte es doch jedem selbst überlassen sein ,was man vom polo ablichtet....




ach ja, und evtl neuer thread wo nur die bilder der teilnehmer drin sind und kein spam


Ich mach mal den Anfang für die 6n2's:


na gut


Zitat:

ach ja, und evtl neuer thread wo nur die bilder der teilnehmer drin sind und kein spam


das sowieso!


dann macht das so...

werd dann aber erst heut nachmittag zum posten kommen


denn ma los

neuer thread und ab dafür....


wäre es nicht auch gut, für jede poloklasse einen eigenen thread zu starten?


$eX eN 2
  • Themenstarter

Ja, das würd ich auch gut finden, dann werd ich mich ma um den Thread für die 6N2s kümmern...


ok ich mach den für 6n


$eX eN 2
  • Themenstarter

So, hier die adresse für die facelifts, alle Bilder bitte hier hin:
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


Ehhh..und was is mit den 2f´s?


löl..

Wir wurden direkt ausgemustert


Wer ne Wahl für die Kategorie "seines" Polos will, muss sich eben um nen Thread und dann auch die Auswertung kümmern, so einfach ist das...


Find die Idee jetzt nicht so pralle.. grad beim Tuning gehen die Geschmäcker doch immer einfach nur auseinander. Zum Glück möchte man sagen.

Ausserdem gibt es hier im Forum unterschiede wie Tag und nacht, weil wie schon gesagt wurde, oftmals garnicht die Mittel da sind, um mit anderen mithalten zu können.

Aber was solls, macht ihr mal



Ich halte mich bei den Autowahlen auch zurück...


naja aber da gerade ja jeder nen unterschiedlichen geschmack hat wird eben jeder seine stimmen bekommen und am ende hat der mit den meisten gewinnen... so ist es aber nun mal so kann es aber auch nun mal sein das am ende ein polo gewinnt wo man sagt oh gott wieso der
greetz


gelöschtes Mitglied

    Habt ihr eigentlich ma überlegt wie viele seiten das diesmal werden?! man hat ja schon gesehn was bei der Miss Wahla abging

    viel Spass beim auswerten :P


    gelöschtes Mitglied

      Werd mich auch dezent zurückhalten. Da wirklich die Geschmäcker extrem verschieden sind.....

      Und was des wieder für Nerven kostet, diese Wahl zu verfolgen.


      Ne ne ne, ich bin raus.

      Aber viel Spaß denen die mitmachen.

      Liebe Gruße an Euch

      DAS LUDER


      da wäre ich dabei..
      bilder gibts doch genug un den profilen..
      am besten einen link machen wo jeder abstimmen kann über einen gewissen zeitraum...


      Nöö kein Lust! Ich find mein Polo am schönsten da brauch ich nich jemand anders für um das zu bewerten!

      Also is er hier raus!


      das thema hatten wir hier schon des öfteren...

      und es wurde auch schon genauso oft abgelehtn, da es da zuviele unterschiedliche meinungen gibt und es auch keine Rivalität hier geben soll nach dem motto "Ich hab das schönste auto"...


      ..richtig! ein polo forum ist da um spaß zu haben und infos zu sammeln nicht um sagen zu können ich habe die geilste karre..!


      und wenn ich das will schaue ich in meine vitrine dann kann ich es in etwa abschätzen...


      AB-fahrt...


      so und das die seite für die 2f´s
      http://www.polotreff.de/html/forum.../62999.html


      es geht doch nicht darum hier rivalitäten aufzubauen...

      es geht nur um den spaß an der freude!

      bei den miss und mister wahlen hat sich auch keiner beschwert!

      is doch ma schön zu sehen, was die andern von seinem auto halten...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • <--- Viel spaß!


    • War ja mal wieder klar das du so ein Thema starten musst!
      Lieben Gruß...lange nichts mehr von dir gehört...


      Zitat:

      Nöö kein Lust! Ich find mein Polo am schönsten da brauch ich nich jemand anders für um das zu bewerten!

      Also is er hier raus!


      Zitat:
      ..richtig! ein polo forum ist da um spaß zu haben und infos zu sammeln nicht um sagen zu können ich habe die geilste karre..!


      Ganze meine Meinung!




      endlich sagt es mal einer

      dieser ganze schwachsinn mit miss und misster polo, und jetzt schönster polo und schönster 2F und was weiß ich. wie schon gesagt wenn ihr eure karre bewertet haben wollt dann geht zu geilekarre oder sonst irgendwas...


      hehehe


      ach schau an die heulsusenfraktion...

      niemand zwingt euch bei so wahlen mit zu machen!

      ...und zum thema richtige diskussionen und fragen und so:

      &quot;tuning verbot&quot; ein thread, in dem diskutiert wird und das nicht zu knapp!

      wenn hier einer ne frage stellt, und sei sie noch so dumm dann helf ich wo ich kann und beschwer mich nicht.

      also lasst uns unseren spaß...

      in diesem sinne


      Naja die Threads sind schon am laufen,gegen machen kann man nix ne!
      Polofans bin ich gesperrt also bleib ich sowieso hier!
      Wenns mal wieder mehr ums Auto gehen würde...hätte ich nix gegen!


      Zitat:

      ach schau an die heulsusenfraktion...

      niemand zwingt euch bei so wahlen mit zu machen!

      ...und zum thema richtige diskussionen und fragen und so:

      &quot;tuning verbot&quot; ein thread, in dem diskutiert wird und das nicht zu knapp!

      wenn hier einer ne frage stellt, und sei sie noch so dumm dann helf ich wo ich kann und beschwer mich nicht.

      also lasst uns unseren spaß...

      in diesem sinne


      heulsusenfraktion? das muss ich mir von sonem nooobie wie dir sagen lassen?

      ich bin schon bissl länger hier als du (eigentlich der ERSTE der hier angemeldet ist) und ich weiß wie es früher war. jetzt ist es nur noch ein, boa ich hab nen lustiges vid gefunden (was es ja soooo selten gibt) und muss das sofort poste. von 10 threads sind 6 videos, 2 &quot;ich muss euch mal was zeigen&quot; und die anderen 2 sind leute die was fragen. wovon dann einer schon ca 16754764 mal gefragt wurde.

      echt traurig


      ich stelle mich vollund ganz auf Nils` Seite- früher lief das hier echt alle ein bisschen anders- klingt zwar als gehöre man hier zu den Opis, aber das is mir auch mal Scheißegal

      Erstens hab ich schonmal n dicken hals hier als heulsuse von nem echten Küken des Forums bezeichnet zu werden

      Zweitens kotz mich der Selbstdarstellungsdrang von einigen hier sowas von an!
      frag ich mich echt was es das Forum interessiert , wenn z.B. irgend ein kerl was zum poppen sucht, was für scheiß klamotten jemand heute anhat oder was für unheimlich lustigen Quatsch man sich bei youtube. de reinziehen kann!

      Hab nix gegen n paar lustige Clips hier, aber das hat in letzter Zeit echt übelst nervende Ausmaße erreicht

      das Forum verkommt meiner meinung nach einfach zu ner Plattform von Müll, das ein oder andere Autothema erscheint hier nur noch als angenehmer nebeneffekt


      kenne persönlich Mitglieder die wirklich Plan haben von der Materie, aber sich diesen Kindergarten hier einfach nicht mehr geben wollten- nicht aus Überheblichkeit, sondern weils einfach keinen Spaß mehr so macht-

      und DAS find eich echt traurig, denn gerade solche leute halten das Forum am leben, indem sie weniger versierten leuten- da nehm ich mich auch garnicht aus!- unterstützen und behilflich sind - falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Diese Leute fehlen hier mittlerweile- und zwar wegen genau diesem Scheiß wie diesem Thread, der schon mindestens 1000x breit abgelehnt wurde!




      DANKE


      $eX eN 2
      • Themenstarter

      Zitat:

      ach schau an die heulsusenfraktion...

      niemand zwingt euch bei so wahlen mit zu machen!

      ...und zum thema richtige diskussionen und fragen und so:

      "tuning verbot" ein thread, in dem diskutiert wird und das nicht zu knapp!

      wenn hier einer ne frage stellt, und sei sie noch so dumm dann helf ich wo ich kann und beschwer mich nicht.

      also lasst uns unseren spaß...

      in diesem sinne


      -------------------
      Ich seh das ähnlich, zwingt euch doch keiner da mit zu machen! Aber nur weil ihr was dagegen habt müsst ihr doch net allen anderen, die daran Interesse haben, den ganzen Spaß versauen, oder?!?
      Wenn man bei jedem neuen Thread der eingestellt wird erstmal als antwort bekommt: "Ätzend, das hatten wir schon 10x..." oder sowas in der Art hat irgendwann gar keiner mehr bock, irgendwas einzustellen....

      Ihr könnt euch doch ausm gesammten polotreff rausziehen was euch interessiert, das mach ich auch so...

      Aber ich wünsch trotzdem allen anderen viel Spaß bei der Aktion!


      ok ok, ihr seid unsrere besten!

      will mich ja nicht unbeliebt machen, aber habt ihr auch mal dran gedacht, dass es hier auch leute gibt die den namen polotreff ernst nehmen?

      ich verstehe darunter einen treffpunkt, an dem man sich über dieses und jenes unterhalten kann und auch mal a bissle spaß machen kann.

      natürlich gibts hier viel müll! aber eine einfache wahl als müll zu bezeichenen, in der es ja um unsere polos, unser hobby und unseren spaß geht find ich schon schwach...

      dann geht doch in den schraubertreff oder so...

      und noch was. ich mag vielleicht erst seit kurzer zeit hier sein, aber heist das gleich, dass alles was ich poste nur kinderkram ist?
      ich bin alt genug um den unterschied zu kennen!

      unsere wahl zum schönsten polo hat damit doch nix zu tun, ist doch interessant. oder wollt ihr immer nur bei geile karre von den opels und so runtergevotet werden? wohl kaum.

      hier ist man unter sich und jeder kennt die tricks beim polo-veredeln.
      das macht den reiz für mich aus...


      so und eins noch:
      ihr redet davon das die guten schrauber wegen dem müll weg sind... ich denke mal, dass es auch daran liegt, dass hier jeder depp sein senf dazu gibt. wenn dann einer mal die lösung weis, einfach weil er halt meister ist, dann wird der hingestellt als wäre er doof!

      gibt 100 beispiele dafür...

      egal!

      wir machen unsere wahl und ihr bleibt mal geschmeidig und sucht euch die threads raus die euch wichtig sind.

      alles klar!?
      gut!

      gruß
      dominik


      tja leider ist es nur noch ein treff. und wenn man mal eine frage stellt bekommt man nur noch schwachsinns antworten siche &quot;wann bremsen erneuern&quot; 6 antworten und alles nur schwachsinn


      dieter nuhr:
      Zitat:

      WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN


      Ich find meinen eh am schönsten



      That´s all.




      Zitat:

      Ich find meinen eh am schönsten



      That´s all.



      wer tut das nich

      also ich mussagen das irgendwie jeder von euch recht hat,sei es so oder so...

      ich wollte anfangs nur ein paar anregungen und tipps geben wie man das am betsen hinbekommen würde,nur hab ich mir gedahct das das irgendwie zuwas verendet

      und in sachen bewertung wird das eh nie was da nich jeder auf die vollverspoilerten kirmespolos steht oder auf die polos die auf understatement und deren details setzen wo ich eigentlich auch zu gehöre.daher kann man nich sagen das polo A besser is weil er mehr gfk dran hat als polo B ,daher wird dann irgendwer bestimmt ankommen und rumheulen warum er ''nich gewonnen '' er hat doch sovieles am polo dran...

      naja ich hoffe ihr willst auf welchen zweig ich hinaus will...

      naja is meine meinung zu


      mfg


      Also.....

      Meiner Meinung nach gibt es keinen "schönsten Polo"!
      Jeder Polo ist für sich ein Schönheit!
      Und mann kann auch nicht alle Polos miteinander vergleichen!
      Auch nicht Modell-bezogen.
      Tuning ist Geschmacksache!
      Die einen mögen das Tuning Marke "Plastikbomber", die anderen halt sehr dezent.
      Wieder andere machen aus dem Polo eine Disco mit extremer Musikanlage und Lightshow.
      Aber jeder hat auf seine Weise den schönsten Polo gestaltet.

      Und wenn jemand wirklich sein Fahrzeug bewerten lassen will, dann soll er sich doch bitte bei Geilekarre oder so anmelden.

      Ende der Kurzpredigt!

      Gruß
      Markus


      Da muss ich meien vorredner vollkommen recht geben es gibt kein
      schönsten, klar es gibt richtig geil teile z.B Stelze seiner der is übel oder
      oder es gibt halt viele super schöne Polos!


      ihr versteht die bewertung doch ma garnicht!

      wenn jeder am schluss eine stimme für irgendeinen der polos in einer kategorie abgibt, dann gibt es am ende einen mit den meisten stimmen. ergo trifft dieser dann am allgemeinsten den geschmack der mehrheit.

      das unterscheidet diese wahl von denen auf treffen, wo es tatsächlich oft nur auf teile und kohle geht und nicht auf stimmigkeit und allgemeine umbaukultur ankommt!

      also habt ihrs jetzt verstanden? oder seid ihr nur neidisch weil ihr vermeindlich keine chance habt?

      mein polo ist für mich auch der schönste, aber ich hab schon bewerber gesehen, die mir sehr gut gefallen und die am ende wohl auch der mehrheit am besten gefallen werden. bei den 6n2 gibt es glaub ich zwei bewerbungen bis jetzt und beide sind für sich echt gut gelungen wie ich finde.

      dennoch werden am schluss die stimmen entscheiden...

      so funzt das


      Naja wollt mich ja eigentlich raus halten!
      Aber die scheisse die du da schreibst kann man echt nich einfach da stehen lassen..

      Wenne dich bewerten willst geh nach Geile Karre oder so..
      Bewerten tun doch eh nur nachher die, die auch ihre Karre reingesetzt haben weil es den anderen zu blöd is.. Ein tolles Spiel ist das..

      Günther Jauch sagt Hallo!


      Bruno


      und...

      Zitat:

      also habt ihrs jetzt verstanden? oder seid ihr nur neidisch weil ihr vermeindlich keine chance habt?


      Darüber kannst du nicht urteilen!


      alles klar, ich werd mich jetzt raus halten...

      ihr geht ab...

      man sieht ja dann im bewertungsthread garnet wer wann wem welche stimme gibt gell!?!

      jupp gut

      ach ja bei geile karre bin ich auch und lass mich bewerten, weil ich ja sone minderwertigkeits-komplexe hab!

      hoffentlich gewinn ich, sonst muss ich ja hier ein auf macker machen
      mann oh mann


      Da es aufs Wochenende zu geht und ich confused bin, schliesse ich das du es begriffen hast.. Wenn nich ---&gt; Günther !


      jupp -&gt; alles grün


      mal sone blöde frage...

      ist das hier ein Polotreff oder ein PoloTunertreff?

      denke mal da liegt der unterschied...

      Ich habe die seite als community kennengelernt und nicht als wettbewerbsseite...

      Nur mal so zum drüber nachdenken....

      @reiser81

      Sehe das genauso...

      ansonnsten,

      wünsche allen noch nen schönen abend...


      hab mir den ganzen wust mal durch gelesen...
      spannende sache bin zwar auch noch nicht lange hier,muß aber sagen das mir persönlich auch eindeutig zuviel müll unterwegs ist.hab zwar ein paar seiten weiter vorn auch zugestimmt aber war eigentlich eher ironisch gemeint.wer sein auto bewerten lassen will soll sich auf den show and shine stellen.das wichtigste ist doch das jedem sein auto gefält.ich habe mir mein polo auch nach meinem geschmack gebaut und nicht wie in die mehrheit schön finden könnte.mir fehlen auch threads über technik etc..oder setzt umbauberichte ins forum. schaut euch mal das golf1 forum an da wird auch genug spaß gemacht aber der eigentliche kerngedanke der sache rückt nicht in den hintergrund...daran sollte auch hier gedacht werden
      mfg uwe


      Antworten erstellen