vw teilemarkt

Wer hat sein Polotreff shirt heute an

Chesterfield
  • Themenstarter

Also Leute wer hat heute sein Polotreff-shirt an.

Ich habe heute meins angezogen.



welches?
habt ihr das neue schon?
Ich hab nicht mal die bestätigungsmail bekommen. :'(


gelöschtes Mitglied

    Würde meins ja gerne öfter anziehen, aber es ist mir zu groß bzw. zu weit. Das Shirt so ist ja schon voll schön, aber wenn nicht richtig passt sieht es sch.... aus :'(

    Vielleicht hab ich ja bei der nächsten Bestellung Glück und bekomme eins in XS



    Chesterfield
    • Themenstarter

    sehen die neuen den nun aus wie die alten?


    gelöschtes Mitglied

      Weiß nicht wie die alten aussehen, aber die neuen sind schwarz mit gelber Schrift (bestickt). Hinten steht groß polotreff.de drauf, sowie klein vorne auf Brusthöhe. Wer wollte konnte dann noch seinen Nickname draufsticken lassen


      Chesterfield
      • Themenstarter

      also so wie wir sie vor einen halben Jahr bestellt haben..


      gelöschtes Mitglied

        ich hab meins nicht an! hab zwar 3 stück aber hab jede woche immer einmal eines an!


        gelöschtes Mitglied

          shirts ? klingt interessant....

          preise ? größen ? farben ?


          gelöschtes Mitglied

            Du bist leider etwas spät...sorry..... :(
            http://www.polotreff.de/html/forum.../61430.html



            ich habe nie ne pn oder mail zur bestätigung mit den kontodaten gekricht oder so


            Leider war die Quali "meines" Shirts nicht so besonders.
            Ziehs nur noch zur Arbeit an :(


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen