vw teilemarkt

Welches Motortunig 86c

gelöschtes Mitglied

Gabs aber auch mit 45 PS allerdings weiß ich nicht ob AAU oder AAK. Hatte mein Freund nämlich in seinem Style drine.

Also n Kumpel von mir hat n 94er style und das si n AAV also gabs jeden motor im style denk ich mal... style is ja austattung nicht der motor.

gelöschtes Mitglied

"Also n Kumpel von mir hat n 94er style und das si n AAV also gabs jeden motor im style denk ich mal... style is ja austattung nicht der motor."

Da haste wohl recht

gelöschtes Mitglied

Also es id der 55PS Motor mit dem runden Luftfilter!

Hab da ma gekuckt bei Knobi.....da gibts ja au Luffis?Passen die au bei mir drauf?Gibt ja keine offenen bei den Ufos....

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Habe bei Knoblauch Sport gelesen das der AAV der Einspritzer sein müsste.
        Kann das hinkommen? Und dann wären nur 67Ps drin :(

Hast du nen G-Kat ? wenn ja Nz oder aav (oder Magermix ,is aber vergaser)? Beides Einspritzer . AAV runder Luftfilter direkt überm motor . NZ eckiger Luftfilter vorne rechts im Motorraum . Nz is auf jeden fall der ideale tuning-motor (wenig geld-viel spass ) .

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ist ein eckiger an der rechten Seite. Habe einen Kat, weis aber nicht ob er geregelt ist. Er ist 1000mal besser als der erste Fiesta den ich hatte.
        Ein bissl mehr Bums wäre nicht schlecht

Nockenwelle-3F Ansaugbrücke-Luftfilter-Steuergerätabstimmung = Viel Spaß

Antworten erstellen