vw teilemarkt

mega billige auspuff anlage. wer braucht. neu

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Komplettanlage-VW-Polo-6N-oval-140-x-70mm-abgewinkelt_W0QQitemZ290046719937QQihZ019QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß nicht ob die was is, aber wollt es euch halt zeige.



gelöschtes Mitglied

    würde ic hauch gern mal wissen ob die was bringt weil der preis wär ja bombe

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      billig scheiss... noch nicht mal edelstahl



      gelöschtes Mitglied

        Naja also ich würde die finger davon lassen , 1 kein edelstahl und der msd sieht nicht sonderlich größer oder anders als en originaler aus.
        Gruß Julien


        75th green
        • Themenstarter

        wollt es ja nur zeign.
        Hab auch kein Edelstahlendtopf und ist nicht schlecht der sound


        ich würde da auch die finger von lassen ein kollege von mir hat von da seinen auspuff die sind leer gemacht worden und woll assi wieder zugeschweißt die abe die dabei ist ist auch nicht gülltig haben die typen selber gesagt ich rate davon ab


        gelöschtes Mitglied

          edelstahl hat ja mitm sound nix zu tun! Is halt nur praktisch wiel er dann nicht rostet. mitm auspuffsound hat das aber nix zu tun!


          75th green
          • Themenstarter

          Türlich hat das was damit zu tun.
          Die edelstah klingen ganz anders.
          Warum? Keine ahnung, aber auf jedenfall besser.


          Hmmm was soll man davon halten Sound?!?!?
          ehm leute das ding hat ABE also kein geilen sound ^^
          so dann noaja siehst auchnet besonders dick aus ...

          noaja also meien meinung ich würde sparen für nen guten Bastuck und dann röhrts ^^



          Zitat:

          Hmmm was soll man davon halten Sound?!?!?
          ehm leute das ding hat ABE also kein geilen sound ^^



          Sag dass mal nicht! Ich hatte n Napexx-ESD (also nur Endtopf) drunter mit original MSD! Das ding hat geröhrt wie drecksau, trotz ABE ^^

          Ich fand n klanglich sogar schon "fast" angenehmer als Bastuck!


          polotreff.de
          #11 - 08.11.2006billig auspuff serie sound polo 6n1 billig auspuff polo billiger auspuff auspuff billiger mega günstige felgen billige auspuffanlagen mit geilem sound günstige auspuffanlagen polo 6n was kann man von billigen auspuffanlagen halten? billige auspuff billig auspuff polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen