vw teilemarkt

Tuning in Gefahr !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Also ich weiß nicht obs hier schonma durchgekaut wurde aber ich habs ma in meinem anderen forum gefunden. Dort wird derzeit da stark drüber diskutiert. Den Thread könnt ich euch ohne anmeldung angucken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also die ganzen Ideoten haben doch den Arsch auf. Deutschland geht den Bach runter. Wie weit wollen die noch gehen. Irgendwann muss doch mal schluss sein. Erst die teuren Sprit preise, dann die mwst Erhöhung, Angefangen mit dem SCheiß Euro. So allmählich reichts ja wohl mal ! Wenn die uns unser Hobby wegnehmen dann rappelts aber ganz dick im Gebüsch. Dagegen müssen wir was tun. Im Pagenstecher Forum sind se auch schon am grübeln was man tun kann.



  • gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ups, naja doppelt hält besser



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen