vw teilemarkt

welche motoren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich würd ma gerne wissen was es für motoren für den polo 6n gibt. z.b:1,6ltr 16v 125ps oder so. was es da so alles gibt vom kleinsten bist zum grössten und vieleicht noch wie teuer die sind. danke

greets kens



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt hab im internet ne liste gefunden.


gelöschtes Mitglied

    Link?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also so eine, ins Detail gehende Liste, hab ich lange nicht mehr gesehen. Grasi können wir die evtl. hier reinstellen?


      aber hallo
      die ist ja wirklich nicht von schlechten eltern.
      man sollte de nbetreiber des links aber um erlaubnis fragen wenn wir die hier posten.


      jo das ding is mal echt cool!
      das einzigste was ich immernoch nicht verstanden hab is, dass mein es meinen Motor mit den gleichen daten auch mit mehr PS gibt!
      also der hat die gleiche bohrung den gleichen hub usw.
      Das verstehe ich nicht!
      greetz
      DJab


      du kannst ja auch die mehrleistung durch ne andere einspritzanlage gewinnen und nem anderen steuergerät

      mfg


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, hat jmd lust, mal bei vw nach einer solchen liste zu fragen?

      ich kann die nicht einfach kopieren und hier einstellen, müsste direkt von vw kommen.

      würde mich freuen, wäre sicherlich eine bereicherung.



      man sollte dann halt für alle polos fragen, nicht nur für den 6n.
      es gibt hier bestimmt user die bei vw arbeiten

      mfg


      das sind ja keine vertraulichen daten, die hier publiziert werden! das kann man ja in jedem bordbuch nachlesen
      wenn sich jemand findet, der das ganze abtippt, würde es schon reichen


      dann mal freiwillige vor

      mfg


      für ford könnte ich locker besorgen aber vw.. das hilft jetzt aber kein stück weiter ..sorry


      ford brauchen wir wohl eher nicht

      mfg


      OPEL?
      so als kleine lacher....


      nene, lass ma


      hallo? bissu krank?
      lol

      greetz
      DJab


      war wohl nur ein schez


      denke auch!
      Aber warum denn nicht einscannen?
      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied

        Wieso abhacken? Die Liste kann in Excel eingefügt werden, klappt ohne Probleme. Man müsste nur den Webmaster der Seite fragen ob man es hier reinstellen darf, oder?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen