vw teilemarkt

Welchen Lack für Stahlfelgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo oben seht ihr ja schon die Frage!

Was für nen LAck nehm ich da am besten? Würde nen normal schwarz matt reichen oder gibt es da was spezielles?

Weil hab RAdkappen lackiert und jetzt sieht das mit der Stahlfelge bissel blöd aus dahinter!



Felge 1.jpg
Felge 1.jpg

ich hab eunfach die Stahlfelge bissl sauber gemacht und schwarz matt aus der dose drüber und fertig. Wenn du eh die Radkappen davor hast ist das doch nicht so wichtig...
Was sind das überhaupt für radkappen? haben die nen bestimmten namen? 13Zoll?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo ist ne 13 Zoll, aber ob es da nen NAme für gibt keine Ahnung!

Ja aber hab silberne Stahlfelgen die halt schon bissel gelitten haben! Und will die halt auch schwarz machen, das es gleich aussieht! Weil glaub wenn ich die silber Sprüh kommt das nicht so gut! Weil man sieht das doch schon durch die Öffnungen!



Felge 3.jpg
Felge 3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Komplett Schwarz Raphael ,
    das schaut am besten aus und setzt die Felge dahinter nicht so zur Geltung ...

    grüsse bis gleich ...


    Ich hab meine 13'' Stahlfelgen neulich auch schwarz lackiert. Den Rost und festgesetzten Schmutz hab ich erst abgeschliffen, dann die Oberfläche saubergemacht und entfettet und dann mit Hammerit Metallschutzlack (schwarz glänzend) besprüht. Hab das Zeug genommen, weil mans direkt auf Rost anwenden kann und das Ergebnis is gut geworden. Wollte eben, dass die Felgen einigermaßen ordentlich aussehen und für diesen Winter reicht es allemal.


    dann würde die Variante mit Zinkspray nicht passen, der ist ja silber..
    Welche davon ist den die billigere Variante? etwa mit der matt schwarze Spraydoes? Oder mit Rostschutzmittel wie zb. hammerit zu sprühen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen