vw teilemarkt

Kat raus....Lambdasonde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Deshalb will ich ja en Rohr durchschweißen dann is er zwar laut aber halt normal und die Lambda dann in dieses Rohr verplflanzen und mister orange soll aufhören mich zu ärgern und sagen ob das geht

ja hmm..... ich war auch die ganze zeit am überlegen wie ich das machen soll... das mitn rohr ist schon ne gute idee...
aber momentan hört es sich aufjedenfall besser an als mit keramik
will mir ja auch nächstes jahr einen `rennkat`holen... ma schauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will ich auch aber woher die finanzen nehmen als Schüler?

Das rasseln geht mir so auf den SACK!

Chefe, wenn du den kat ausräumen willst und noch die lambda umsetzen willst ins hosenrohr kannste dir auch gleich nen neuen (gebrauchten) kat aufm schrott holen. Wenn du den kat leerräumst und die lamda da lässt wo sie ist passiert absolut garnix, je nachdem wirst du etwas mehr leistung haben weil sich der staudrück geringfügig verringert und die gase schneller ausfliegen können. wie schon gesagt isses aber laut und riecht verdammt komisch also wenn dich einer anhält peilt der das wenn er nich doof is....

am geilsten ist es wenn man einen gang runter schaltet... die leute gucken dann schon und denken gleich knallts
bau den kat ab und hau die kacke da mitn eisen rohr oder ähnliches raus...
dann kannste dir immernoch überlegen wie du das jetzt machst mitn rohr nur erstmal hasste dann ruhe

ganz ehrlich ... bei mir riecht man nix!

Zitat:

ganz ehrlich ... bei mir riecht man nix!

Dann halt ma deinen schnüffel an den auspuff das riecht so mhhh wie kann man das beschreiben..... ka so ähnlich wie wenn einer bio diesel fährt aber leichterer also nich so penetrant, ka einfach chemisch wegen der überhöten co

Also wer das nicht riecht sollt mal zum Arzt!
Also ich würd auch vom Schrott nen Kat holen, kann ja nicht mehr wie 50€ kosten und du sparst dir den Streß.

P.S. hab noch nen kat hier rumfliegen PN bei interesse

ich auch. 3 stück.

Antworten erstellen