vw teilemarkt

Wo kann man die Leerlaufdrehzahl einstellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte hier vielleicht jemand mal beschreiben oder einkreisen, an welcher Schraube das eingestellt werden muss.

Danke.



PICT1019.JPG
PICT1019.JPG

Hab zwar schon lange keinen Vergaser mehr gemacht, aber dort wo der Kreis ist müsste ne Einstellschraube sein. Allerdings ohne Gewähr.


23029.jpg
23029.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ist aber keine Einstellschraube.

nur dieser kleine Gewindestift, der wohl als Endanschlag für den Drosseklappenhebel dient. Dieser scheint jedoch nicht für Einstellzwecke zu sein.



gelöschtes Mitglied

    Da muss irgendwo ne abnehmbare Kappe aus Plastik dran sein dadrunter sitzen die Einstelldüsen!

    Es gibt ja auch verschiedene Vergaser welchen Typ hast du denn? Pierburg?etc?

    Auf dem Bild kann man schlecht was erkennen was du auch nicht selber als Einstellschraube identifizieren könntest!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm, die andere Seite der kleinen Gewindestange ist mit nem Dichtstöpsel verschlossen, bin mir nicht sicher, ob man die so einfach entfernen kann.


    PICT1021.JPG
    PICT1021.JPG
    PICT1022.JPG
    PICT1022.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen