vw teilemarkt

schwierige Frage FK Evolution

Poloking
  • Themenstarter

Hoi,

ne schwierige Frage: Ich moechte mir gerne FK Evolution Schalensitze kaufen. Die Adapter die FK mit gibt sehen nicht gut aus. Jetzt die Frage ( ich werde eh nicht versuchen die Sitze eingetragen zu bekommen): kann ich mir die Adapter von Recaro fur die Pole position sitze kaufen und passen die an die FK Evolution Schalensitze

merci



Hi- also mit adapter meinst du jetzt die Konsolen, richtig? Was heisst denn "die sehen nicht gut aus" Was hast du dran auszusetzen(interessiert mich einfach mal)

In solchen speziellen Fällen ist es wohl das beste, den hersteller zu fragen- könntest ja sagen dass du schon recaro Konsolen hättest und deshalb nicht die von FK haben willst-

in jedem Fall sind Konsolen und Sitzmodelle teilweise mischbar, aber ruf am besten echt einfach kurz da an- mehr Klarheit kann man nicht bekommen

Mfg


also die recaro s passen an die fk sitze genau wie die von den sabelt sitzen oder sparco das ist alles der gleiche rotz..

also ich habe meine evolution sitze eingeragen bekommen das ist auch kein
problem gewesen.



Poloking
  • Themenstarter

Merci fuer die Antworten

Ich hab schonmal bei FK angerufen und die sagen das geht, aber die verzaehlen oft viel wenn der Tag lang ist.

Der Vorteil der Recaro Adapter ist dass auf ihnen eine ABE Nummer drauf ist, dann faelsch ich noch einen ABE Aufkleber fuer die Sitze, oder besorg mir Kopien von Pole Position Sitze und gut ist die Sache.

Eintragen kann ich bei uns im Raum Singen vergessen, auch wenn ich nach Augsburg fahre und es eintragen lasse, die tragen es mir hier in Singen wieder aus, hatte ich schonmal mit den Felgen.

Kann mir einer ne Kopie von der Recaro Pole Position ABE besorgen ? Ueber den Preis laesst sich reden


polotreff.de
#5 - 07.11.2006recaro pole position abe aufkleber recaro pole position keinen abe aufkleber fk evolution berichte fk evolution erfahrungen passen recaro konsolen bei fk sitzen polo 86c sitzmodelle recaro adapter vw polo sparco evolution abe eintragung fk evolution fk sportsitz evolution eintragen fk evolution schalensitze fk evolution carbon eintragen fk evolution zu recaro pole position fk evolution sitze recaro sitz position abenummer recaro abe aufkleber sitzhalter fk evolution kennzeichnung fk evolution gutachten fk evolution recaro pole position aufkleber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen