vw teilemarkt

[86c 2F] Andere Mittelkonsole?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe schön öfters gesehen, dass manche in ihren 2F Polos eine andere/ breitere Mittelkonsole verbaut haben.
Rein interessehalber, passt aus einem anderen VW-Modell die Mittelkonsole oder sind das alles "Eigenbauten" ?



also ich habe bei mir denke ich mal eine vom subaru justy drin (weiß aber nich genau) aber kommt ganz gut... mein kumpel hatte früer mal ein,da kann ich mich noch erinnern dass die fast genauso aussah.hatte vorher die normale,die sah schwul aus und war arg klein. da kam mir die idee mein radio nach da unten zu verlegen, da mein radio nich oben im amaturenbrett in den schacht gepasst hat, denn ich hab insg. 3chinchkabel dran hängen (front,hinten,sub) und den ga nzen anderen kabelmüll,da habe ich die ganzen streben innen weggebruzelt aber hat trotzdem nich gereicht also hab ich mich na ner passenden mittelkonsole umgeschaut wo´n radio rein passt. da hab ich mir bei vw noch solche blenden für die radioschächte geholt, sind ich glaub vom golfIV und diese mittelkonsole hatte ich mal bei ebay entdeckt und mir gedacht kauf die einfach mal... passt auch grob... is zwar nich 100% fest aber es reicht... und sieht nich schlecht aus.fahr jetz schon ein jahr so rum und ich kann nich meckern...


P8261907.JPG
P8261907.JPG

hab eine breite von vw, welches modell weis ich net genau. Hab lange in ebay gesucht bis ich sie gefunden hab. Passt super ein Tft rein,
Bilder siehe Profil



Die meisten breiteren Mittelkonsolen im 2er und 2F sind vom 1er Polo (oder Audi 50). Der hatte die als Standard.
Und eure beiden sehen auch stark nach 1er aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen