vw teilemarkt

Automatisches türverriegeln

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo,ich habe ja jetzt ne ffb und da steht das nach 5 sekunden die türen wieder zu gehen wenn nicht die tür geöffnet wird,das passiert aber nicht kann mir einer sagen wie ich das anschließen muss oder was ich falsch gemacht habe?



Kann dir zwar wahrscheinlich nicht weiterhelfen bei deinem Problem, aber sag doch mal bitte was du genau für eine FFB hast.
Dann kann dir besser geholfen werden.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    joar sagmal was das fürne ffb ist! meinegehen nach 30 sekunden wieder zu! musst normal anschliessen eigentlich!



    Polofloh86
    • Themenstarter

    Also das ist eine von Trackpro typ tp 1000 ist mit steuergerät,und in der anleitung finde ich nciht was man machen muss ist ganz schön komisch


    Hallo,
    sind denn die Türkontakte mit angeschlossen? Wenn ja kann sein das die noch programmiert werden will.


    Polofloh86
    • Themenstarter

    ne hbe ich cnoh cniht angeschlossen weil ich cniht weiß wo das mit ran sollte deswegen frag ich ja =)


    Soll an einen der Türkontakte.


    Polofloh86
    • Themenstarter

    ja aber was denn deine aussage hilft mir nicht viel=)


    Schau doch mal in den Schaltplan, irgendein Kabel muss ja noch übrig sein. Vllt musst die Sache auch jemanden überlassen der mehr Ahnung davon hat.



    Polofloh86
    • Themenstarter

    also habe chon oft solche dinger angeschlossen nur habe ich kein kabel mehr übrig nur das um die heckklappe zu entriegeln und das kann ja das nicht sein,weiß sonst noch jemand vielleicht bescheid


    Tja dann stimmen vllt Beschreibung und der Rest nicht überein.


    Antworten erstellen