vw teilemarkt

Votex Dachkantenspoiler

Maln
  • Themenstarter

hi leute.

ich hatte schon ma ne anfrage gestellt, aber leider hat mir keiner geantwortet...also versuch ich ich es nochmal

und zwar lautet meine frage, ob ein votex dachkantenspoiler für den polo 6n acu hfür den 6n FACELIFT passt?!?!

vllt kann mir ja jemand helfen...
schonma danke im voraus^^

mfg
Malte



gelöschtes Mitglied

    wenn du den ab baujahr 1997 meinst wohl ja. hbe die gleiche frage auch vor ein paar tagen gestellt und mir wurd gesagt dass es da ausführungen für den 6N mit und ohne abrisskante an der heckklappe gibt. falls du den 6n 2 meinst kann ich dir leider nicht helfen. gruß, Alex


    gelöschtes Mitglied

      wenn du den polo 6n2, bj, 99-01 meinst, den du auch in meiner gallerie siehst, dann kann ich dir sagen das der spoiler von votex passt. kenne einige, die den verbaut haben.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen