vw teilemarkt

Car PC´s

dahusky
  • Themenstarter

Hey,

spiele mit dem gedanken mir nen Car PC zu holen. Hat damit jemand schon erfahrungen wenn ja welche? Was habt ihr verbaut etc. Was habt ihr für Software? Was habt ihr bezahlt?
Wie/wo habt ihr alles verbaut? Wecleh leistung braucht man und und und!
Bis jetzt hab ich mich bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • umgeschaut find den Shop aber gaaanz schön teuer gibts da nicht günstigere Möglichkeiten? Mir schwebt n Mini PC im Kofferraum etc. vor mit nem In-Dash TFT Touchscreeen.
    Also legt mal los was ihr so wisst!
    Mfg

    Husky



  • hmm ich würd mir n gebrauchten schläptop holen und dann n ts rein ^^


    dahusky
    • Themenstarter

    Hmmm n laptop hab ich son olles 1Ghz ding mit defekter tstatur. etc.
    das wäre ja auch ne möglichkeit an dei ich noch gar nicht gedacht habe ^^

    hat sonst jm noch erfahrungen ?



    Zitat:

    Hey,

    spiele mit dem gedanken mir nen Car PC zu holen. Hat damit jemand schon erfahrungen wenn ja welche? Was habt ihr verbaut etc. Was habt ihr für Software? Was habt ihr bezahlt?
    Wie/wo habt ihr alles verbaut? Wecleh leistung braucht man und und und!
    Bis jetzt hab ich mich bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • umgeschaut find den Shop aber gaaanz schön teuer gibts da nicht günstigere Möglichkeiten? Mir schwebt n Mini PC im Kofferraum etc. vor mit nem In-Dash TFT Touchscreeen.
    Also legt mal los was ihr so wisst!
    Mfg

    Husky


  • hi du kannst dir ein normmalen pc einbauen aber da gibt es einen hacken an der sache die festplatte macht das nicht mit wegen denn erschütterrungen da würst du nicht lange spass drann haben !
    aber nicht auf geben es gibt zb radios mit rechner konbinirt kostet aller dings auch einiges !
    ich hoffe ich hab dir damit geholfen?

    und wiel erfolg

    gruß sn1per


    gelöschtes Mitglied

      Also n Kollege von mir hat sich son CarPC mal selber gebaut, da er inner Computerfirma arbeitet is das ja kein Problem für ihn. Passt alles in n Radioschacht rein. Läuft alles einwandfrei und er is super zufrieden. Is auf jeden Fall ne tolle Sache.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • schau mal da, echt ein klasse Forum über Car-PCs


    • dahusky
      • Themenstarter

      Hey, zum Thema Festplatten es gibt da extra so puffer auf denen die "galagert" werden das da nichts passieren kann!
      Ansonsten schau ich mal in dem forum... Weil ich find das mal ne echt geile sache DVD radio hat ja schon wieder fast jeder ^^


      polotreff.de
      #8 - 08.11.2006tipps zum einbau eines car pcs
      Antworten erstellen