vw teilemarkt

golf 1 scheinwefer eintragen lassen?

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi muss ich golf 1 scheinwerfer im polo eintragen lassen oder reicht das e prüfzeichen? aber das gilt ja nur fürn golf oder ?

mfg andi



genau, das gilt nur für den Wagen, für den das Teil vorgesehen ist.


streng gesehen ja! Ruf doch am besten kurz beim Tüv deines Vertrauens an!



ich werd meine nicht eintragen.... welchen bullen fällt das denn auf? da sagtste einfach die sind fürn polo und fertig...


ich denke mal, dass das ne Sache ist, die nicht so schnell auffällt, es ging ja nur ums Prinzip. Ich würde das wohl auch eher nicht eintragen lassen, wenn ich es hätte.


echt passen die denn? die gibt es doch auch mit schwarzen fadenkreuz oder ? stellt mal bitte einer einen link rein wo man die bekommt



bitte jetzt nicht ebay ich hasse ebay!


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

muss dich enttäuschen hab meine von ebay


fadenkreuzscheinwerfer bekommst bei duw, hella, usw. so viel ich weiß!?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen