vw teilemarkt

Das bin ich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, sag ich mal ganz lieb
Ich bin ein Pologirly und fahre einen blauen Polo 6N Baujahr ende 99. Bin 21 jahre und Wohne in dem schönen Kreis Kleve.. Kennt bestimmt nicht jeder. Also wünsche allen einen Beulenfreie fahrt ....
GRUSS iCH



hi
viel spass im forum!


hi
wünsche dir auch viel spaß hier und hoffentlich kann man bald mal bilder von deinem kleinen sehen...
greetz
whitepolo6N



gelöschtes Mitglied

    ola Tipsie1983


    gelöschtes Mitglied

      na du ! Viel spass und hoffentlich viele beantwortete Fragen im Forum !

      Peazn


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Viel spaß hier,aber den wirst du haben,sind alle echt ganz Lieb hier!




        gelöschtes Mitglied

          Viel Spass hier im Forum....und ich kenn Kleve!
          Liegt ja fast um die Ecke....


          hi!

          herzlich willkommen und viel spass im forum!

          gruss


          gelöschtes Mitglied

            Auch von mir ein liebes "Hallo"

            Bin selbst neu hier, und muss sagen, dass es mit Abstand die beste Seite ueber Polos is, die ich gefunden hab

            Also viel Spass bei uns.



            Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum, und nicht vergessen, ..... Bilder hochladen

            mfg


            ich wuensche dir viel spass auf dieser seite und die wirst du haben da bin ich mir sicher

            mfg


            huhuuuuu


            Ola Tipsie..
            Kenne auch Kreis Kleve...Wir Polofahrer kennen alles
            MFG und have fun


            Hallösche!


            Servus


            gelöschtes Mitglied

              pologirly ?

              oh ja na klar


              Antworten erstellen