vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
kann mir einer von euch sagen wo ich kotflügelverbreiterung (extrem) für meinen polo 86c bekomme die ich auch auf der strasse fahren darf (min. Materialgutachten)

währe echt supi wenn ihr mir helfen könnt

danke



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das ist ja ganz schick aber ich brauch das für meinen wagen wo bekomme ich sowas und vielleicht auch nicht umbedingt dem rieger scheiss



    polotreff.de
    #5 - 10.11.2006polo 86c kotfl?gelverbreiterung kotflügelverbreitung für polo 86c kotflügelverbreiterung gr. h www.kotflügelverbreiterungen gruppe-h für polo 86.de kotflügelverbreiterung polo 9n3 kotflügelverbreiterung polo 9n 1990 polo kotflügel verbreiterung gruppe h verbreiterung polo 86c polo 9n3 motorsport verbreiterungen polo 86 kotflügel verbreiterung kotflügel verbreiterung polo 1 extrem radkastenverbreiterung für polo kotflügelverbreiterung gr.h kotflügelverbreiterung 86c kotflügelverbreiterung polo 2 polo 86c stoßstangen verbreiterung befestigung kotflügelverbreiterungen polo 86c nachrüsten vw polo kotflügelverbreiterung 86 polo gt verbreiterungen kotflügelverbreiterung vw polo 3 86c
    Antworten erstellen