vw teilemarkt

sportluftfilter könnt ihr mir sagen ob der gut ist

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute was haltet ihr von disem sportluftfilter past der an mein polo 86C? bekomme ich den durch den tüf? http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFTFILTER-VW-POLO-2-3-86C-TW-KIT_W0QQitemZ260047511183QQihZ016QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hm da steht nix von gutachten dabei... glaub das wird nix mit tüv


MarcoPolo_
  • Themenstarter

kann mir einer sagen wo ich einen her bekomme den ich durch den tüf bekomme der saund bringt und nicht so teuer ist?



ich glaub für den preis kann man nicht viel erwarten. meine meinung ist keuf dir lieber nen anderen.


Offener Luftfilter = Kein TÜV (Eintragung eventuell per Einzelabnahme möglich) + etwas besserer Klang + weniger Leistung
Austauschfilter (also Einsatz im original Luftfilterkasten) = Legal + minimal besserer Klang
Die "besten" Filter sind die von K&N, die kosten aber auch ab 50 € aufwärts.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

und welchen?


wie welchen?


oder die von green sollen auch ganz gut sein hab ich gehört.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen