vw teilemarkt

Cupra Spoiler

RedPolo6n1
  • Themenstarter

HAllo, hab mal ne Frahe

Und zwar habe ich mir einee Cupra Frontlippe bestellt

ICh habe ienen Polo 6 mit der zweiteiligen Frontsoßstange. Wollte mal wissen ob der Spoiler da genauso drauf passt wie auf die einteilige Frontsoßstange, also die vom 6nf.

Sind das die die gleichen Frontstoßstangen vom aufbau her und von der kante wo man die Lippe befestigt

danke schonma.....



Nein passt nicht!

Musste nochmal dran und bearbeiten!


MfG
Der nette Mann der dich nich auf die Suchfunktion anspricht!


search and destroy

ist die ganz neu?
wenn ja, musste die sowieso anpassen :>
aber bei der zweiteiligen musste halt mehr anpassen, werd ich am we auch mal machen so... aus spass... so...



RedPolo6n1
  • Themenstarter

hmm muss ich da die lippe bearbeiten oder auch die stoßstange , weil ich mir später sowieso die ienteilige holen möchte


Nur die Lippe.. von der Stosi nimmste nur die alte Lippe ab und tust die BEARBEITETE Lippe da dran tüddeln.. anschliessend Schrauben rein und gut!

Naja also nich wirklich gut da die Cupra anna 2 teiligen Kagge aussieht!

Meine Meinung, nicht zu verkaufen!


RedPolo6n1
  • Themenstarter

oK THX Kann ich denn die lippe später an die einteilige montieren wenn man sie vorher für die zweiteilige bearbeitet hat?


Zitat:

oK THX Kann ich denn die lippe später an die einteilige montieren wenn man sie vorher für die zweiteilige bearbeitet hat?


Ohne weiteres nein!


@ raptile

ich habe auch eine cupra lippe an miener 2 teiligen :'(
bin ich zwar auch nicht froh drüber aber besser als originla
wollte ich nur mal sagen
aber anner einteiligen sieht natürlich besser aus!


Zitat:

aber anner einteiligen sieht natürlich besser aus!


So war das auch gemeint!



RedPolo6n1
  • Themenstarter

So LUete danke nochma hab mir aber eben die einteilige bestellet hehe

Sagt ma bei de reinteiligen muss ich da noch was spezielles kaufen fpür die große aussparung in de rmitte oder kommt da einfahc normales racinggitter hinter?


die nebelscheinwerfer spachtel ich zu!


Nee da gibts nen richtigen Einsatz für!


gelöschtes Mitglied

    Die Cupra sieht an der ein wie zweiteilligen Stosi gut aus. Hatte meine auch an der zweiteiligen,hab sie nur runter gemacht weil ich mir die große einteilige geholt habe und da jetzt wieder die kleine Orginale dran kommt... Die Cupra hat jetzt mein Kumpel auf der großen drauf.... sieht auch klasse aus...



    Also schön oder nicht schön das ist eh jedem selbst überlassen....


    RedPolo6n1
    • Themenstarter

    Okay und ´kann mir jemand sagen wo man diesen eINSATZ her bekommt?


    bei vw, habe ich mir auch diese woche für 47€ bestellt. kannst aber auch racegitter einsetzen (ist aber mit arbeit verbunden! anpasse etc.)

    gruss
    daniel


    gelöschtes Mitglied

      Servus


      also bei mir hat sie gepasst mußte sie nur seitlich kürzen.
      Bild gibts in meinem Profil


      Also ich habe auch seit gut 2 Wochen die Cupra Lippe an meiner einteiligen Stoßstange dran. Muss ehrlich sagen, sieht hammer geil aus, obwohl sie noch nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Es war zwar eine richtige Drecksarbeit, hat sich aber echt gelohnt.


      polotreff.de
      #17 - 09.11.2006polo 6n racinggitter in zweiteilige cupra spoiler
      Antworten erstellen