vw teilemarkt

2f kabelbaum ?

micha1982
  • Themenstarter

Hallo

wollte mal wissen wie das mit den kabelbeumen ist . ob bei allen die kabel für die nebler und den zigarettenanzünder vieleicht schon mit den passenden steckern drin sind ?



danke schonmal


gruss micha



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß sind die stecker komplett dran... der für die nebelscheinwerfer liegt unterm steuergerät....


    micha1982
    • Themenstarter

    also liegt der stecker unterm steuergerät ,und ich brauche noch die kabel für die nebler?



    jo kabel für die nebler brauchste auch, besser gesagt kabelbaum...

    unterm stg, liegt einfach nur der stecker für den kabelbaum der nebler


    micha1982
    • Themenstarter

    danke habt mir schon sehr geholfen und was ist mit dem zigarettenanzünder liegen da auch schon kabel mit nem stecker?


    brauchst du gar nicht ^^, der schalter für die nebelschlussleuchte ist 3 stufig...., d.h. die sind dort schon mit verkabelt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen