vw teilemarkt

Empfehlung?!

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Hallo Leute!

Beim Thema CarHiFi bin ich absoluter Einsteiger und möchte mich langsam dran probieren.

Ich suche im Moment einen Subwoofer (Kiste oder Rolle, vollkommen egal) und eine Endstufe für einen Preis zw. 140 - 160€ zusammen.

Höre gerne die Elektronische Schiene (Trance, House, Elektro usw.).

War vorhin mal beim MediaMarkt (weil der ACR-Laden bei mir um die Ecke geschlossen hat) und hab mich da ein wenig umgeschaut. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie welches System zusammenpasst.

Mir ist eine Bassrolle von JBL ins Auge gefallen mit 250Watt RMS für 79€. Jetzt weiß ich nicht, was da für eine Endstufe dran soll?! Könnt ihr mich da ein bissel beraten oder mir eventuell andere Systeme empfehlen, da keiner mehr von den MediaMarkt-Mitarbeitern ansprechbar war (war ja auch schon kurz vor Feierabend).

Ich hoffe auf sinnvolle Hilfe und nicht auf Kommentare wie: "Was willst du mit ~150€ anfangen?". Ich habe leider nicht so viel Kohle, als dass ich mir was Teureres leisten könnte.

MfG Rob



Da rate ich dir erstmal von Mediamarkt ab, da würde ich garnichts kaufen. Mansche sachen sind da zwar nich schlecht, aber wehe es is mal was dran kaput. Hatte auch mal ne Kiste und nen Radio da weg, war beides als Garantiefall zur Reperatur ud hat auch jeweils über 6 Wochen gedauert bis ichs wieder hatte.

Ich persöhnlich halte zwar auch nich viel von ACR, aber rate dir auf jeden Fall da zu gucken und dich beraten zu lassen. Die Axton Kisten z.B. sind echt Top, meine erste Kiste is eine der ersten Serie davon gewesen, die hab ich heute noch als Zimmersub im Einsatz. Hat damals 190DM gekostet.


gelöschtes Mitglied