vw teilemarkt

Straßensport Video

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

ich weiß nicht obs hier schon drin war aber is ja mal voll der Hammer

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • hehe kenn ich schon, aber sau geil was die drauf haben und was
    fürn mut die haben müssen, keine angst zu sterben
    Naja auf jeden fall end krass




    Nicht schlecht, die Jungs. Das sind wahrscheinlich Mitglieder einer Spezialeinheit der Geheimpolizei, die nebenher noch Weltklasse-Turner sind und irgendwelche Drogen konsumieren, die ihnen den Blick für Gefahren im realen Leben völlig vernebeln.
    Sieht ja wirklich teilweise aus wie im Videospiel...


    gelöschtes Mitglied

      da kam vor n paar monaten mal n bericht im fernsehen - ist schon krass was die leute draufhaben... da wird man ganz schön schmerzunempfindlich und ausdauernd sein müssen.... auf jedenfall krass


      Bubbi_6n2
      • Themenstarter

      noch so ein geiles ding
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Kraaaaaass .. aber da kann man sich ja wunderbar das genick bei brechen
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          heeeyyy wer hat mich denn da morgens beim frühsport gefilmt das tut verboten sowas auszustrahlen ohne mich zu fragen `!?


          pacour halt is echt geil in abgeschwächter version macht das ein freund von mir sobald der ein bullen auto sieht (wohnt in der grossstadt) fä#ngt der an zu rennen an den bullen vorbei damit die den verfolgen der typ hat eine ausdauer
          gehört halt viel trasining dazu und ausdauer
          aber respekt



          gelöschtes Mitglied

            der oberhammer,einfach nur krass

            RESPEKT


            Hier leudde noch eins.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • sag mal ne frage wie heisst das lied ausm ersten video das doch aucxh das von mission impossibile


            Antworten erstellen