vw teilemarkt

Rieger Frontstoßstange und Abschleppöse?

PzD
  • Themenstarter

Moin,

Bin drauf und dran mir eine Riegerfront zu kaufen, - nu hab ich aber irgendwie garkeine möglichkeit gesehen, wenn die montiert ist, den abschlepphaken zu befestigen, - oder irre ich da? - Wie um himmelswillen schleppt man mich mit so'ner front ab?

Cheers,
Pat



also wenn du zu tüv musst, muss da ein loch sein für die stange, ich muss
bei mir auch ein selber reinmachen, kommt ne klappe drauf und gut is!


hi bei der rieger hast du schon die möglichkeit dich abschleppen zu lassen ist ein kleines kunststoff was eine sollbruch kante hat und von hinten einfach rausgebrochen werden kann und nach dem abschleppen wieder festgeklebt wird mfg



PzD
  • Themenstarter

Oder halt immer ADAC anrufen - aber da hab ich wenig bock druf..


also es müssen vorne und hinten abschlepphaken sein dürfen an sich auch nicht verdeckt sein durch z.b. stoßstangen oder gitter!


falsch.. es muss nur vorne einer sein ^^ hinten brauch nicht


PzD
  • Themenstarter

Wie kann det' sein? Die rieger hat keine öffnung, hat aber nen teilegutachten und wird somit auch meist probemlos eingetragen?!..


Antworten erstellen