vw teilemarkt

Endlich ma Bilder

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hi, hab endlich ma Bilder von meinem Luxusliner

besser bilder folgen wenn ich mit LED umbau fertig bin und das wetter nochmal schön wird und kumpel mit der cam zeit hat



Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hab heut nochma Bilder gemacht
-> siehe Profil
oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • na dann sagt ma wie er euch so Gefällt...


  • spitze! schön "rattig"
    liebe grüsse in meine heimat
    tob***



    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    jo danke

    Wenns wieder warm wird soll er umgelack werden.
    Schwanke noch zwischen Candy Red oder Candy Blue...


    scheen! und fast aus meiner Ecke


    gelöschtes Mitglied

      hehe coole ratte ^^
      spass beiseite ich würd dir bei neulack zum candyblue raten!
      ansonsten echt schick!

      p.s.: ich fahr übern winter auch mit soner ratte rum besser gesagt grade siehts etwas anderst aus ^^


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      Danke erstmal für die Antworten.
      Glaub auch ich werd candy blue nehmen...


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      So hab jetz Fahrwerk drinn.
      -> Pics -> Profil.

      Zwecks neu lackieren hat auch noch nicht so wirklich was getan...
      Schwanke inzwischen aus Kostengründen zwischen Schwarz glanz oder Schwarz Metallik....

      Was würde sonst noch gut aussehen von normalen Farben her, also kein Effekt Lack oder so....

      Immer her mit den Meineungen, egal ob gut oder nicht


      wenn du mit den blauen beleuchtungen im straßenverkehr fahren solltest müssten sie dir gleich den lappen wegnehmen... unverantwortlich so was. guck mal in die stvzo so was ist verboten ! naja nicht mein lappen :P



      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      Die blaue beleuchtung läuft über nen Seperaten Stromkreis.
      Also wird mit schalter an und aus geschalten, weil man das ja im Fahrbetrieb nicht benutzen darf

      Normales Standlicht sind 2 weiße LED´s... war nur mal so ne Spielerei nebenbei....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen