vw teilemarkt

welche marken tropfenspiegel ist das?

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

habe hier ein paar tropfenspiegel mit adapterplatten vom 2´er golf wenn ich mir jetzt adapterplatten für nen polo 86c 2F hole müsste es ja passen nur muss ich jetzt wissen um welche marke es sich handelt damit ich da mal anfragen kann danke



e9_1.jpg
e9_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    müsste FK sein mein Onkel hat sowas am Golf 3 ist damit aber nicht zufrieden da man das spiegelglass nicht so gut eintstellen kann


    DEAN86c
    • Themenstarter
    DEAN86c's Polo 2F

    also nichts mit eintragung?



    hallo, die meisten tropfenspiegel haben ein E-Prüfzeichen also eintragungsfrei. Denke mal bei fk wird es auch so sein.


    DEAN86c
    • Themenstarter
    DEAN86c's Polo 2F

    ne sorry hab grad bei fk nachgefragt nich strassen zulässig die kpu´er die ich hatte sowie so nicht wenn denn höchstens nur noch die von mattig und die haben aber auch nur ein teilegutachten kannst du mir noch andere firmen nennen?


    Guck mal bei suspension supplies, supersport, mehr fallen mir gerade net ein


    DEAN86c
    • Themenstarter
    DEAN86c's Polo 2F

    danke das war suspensionsupplies hat doch tatsächlich welche mit e prüfzeichen alle ander marken ohne stvo ausser mattig mit teilegutachten hätte zwar lieber die kpu´er dran aber wenn ich es net eingtragen bekomme dann lass ich es


    Die spiegel haben kein gutachten die auf dem bild sind
    auch keinen e nummer oder sowas!
    Habe davon 2 paare im keller liegen.


    Zitat:

    Die spiegel haben kein gutachten die auf dem bild sind
    auch keinen e nummer oder sowas!
    Habe davon 2 paare im keller liegen.


    Sehen die von vorne nich alle gleich aus? :P



    Ne sind alle unteschiedlich (größe und form), für die kpu braucht mann auch keine adapterplatten


    polotreff.de
    #11 - 11.11.2006unternehmen marken guckmal -arzneimittels kpu tropfenspiegel golf 2 tropfenspiegel e prüfzeichen golf 3 tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23183.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23183.jpg golf 4 tropfenspiegel e prüfzeichen tropfenspiegel golf 3 http://www.polotreff.de/forum/t/63133 tropfenspiegel vom golf an polo 86c golf 3 tropfenspiegel tropfenspiegel golf 1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13420_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23183.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen