vw teilemarkt

60 oder 76mm?

W.PoloGT
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle.
Bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage.

Habe mir gerade ein weißes Polo Coupe von Bj. 88 mit 1,3l und 40KW zugelegt . Natürlich soll dieser nicht ganz Original bleiben , deshalb auch hier die Frage:

Womit bekomme ich den besseren Klang bzw. Sound?

Sportendschalldämpfer von MK mit 60mm gerade, 60mm S oder 76mm gerade?

Danke schonmal für die Antworten.



naja werden sich wohl alle annähernd gleich anhören^^ kauf dir nen endtopf und ne mittelschalldämfer atrappe is allerdings nicht erlaubt


nimm nen besen und steck in durch den entopf mit gewalt durch bis du an der "s-kurve" angelangst.

danach ist er laut.



Zitat:

nimm nen besen und steck in durch den entopf mit gewalt durch bis du an der "s-kurve" angelangst.


Hä?



einfach drin rumrühren und die ganzen schalbrechstreben futsch machen :P


wenn du es noch exremer haben willst, dann hol den auspuff raus, kipp nen halben liter benzin rein und brenn den aus. -> hört sich danach an wie ein panzer, ist aber geschmackssache. und schon gar net mal erlaubt, bekommst dann aber keine au... aber soll so leute geben die sowas machen


gelöschtes Mitglied

    muss man den 60 mm S nicht eh einzeln abnehmen lassen?
    hab sowas im hinterkopf, dass das bei mk auf der homepage stand!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen