vw teilemarkt

4 Kanal Endstufe zwischen 100 150 Euro

Slade
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe vor mir in nächster Zeit eine 4 Kanal Endstufe zuzulegen die zwischen 100-150 Euro liegen sollte. Durch die Suchfunktion bin ich nicht wirklich weitergekommen, da die Meinungen sehr stark auseinandergehen. Erstmal ist halt zu erwähnen, dass die Anlage nicht das allerbeste sein soll, weil mir dafür das Geld fehlt. Angeschlossen wird die Endstufe an 2 3-Wege-Boxen von Mac Audio (mx 69.3). Den Subwoofer muss ich mir auch noch zulegen, habe da an eine relativ günstige Bassbox die auch zwischen 100-150 Euro liegen sollte gedacht. Wäre gut wenn ihr mir auch da was empfehlen könnte. Ich höre eigentlich alles durcheinander, teilweise Hip Hop, Techno und auch Rock. Sollte aber auf jeden Fall einigermaßen gut Druck machen!

Danke schonmal!



also die carpower wanted 320 4 kostet zwar ein bißchen mehr aber die hat nen guten ruf. kannst ja mal hier gucken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Slade
    • Themenstarter

    Alles klar die Endstufe ist schonmal ganz ok. Gibts noch weitere die empfehlenswert sind? Als Sub hatte ich mal an den JBL GTO 1200 B gedacht. Würd das ganz gut passen?



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    in der Preisklasse hol die Wanted. Da wirst nicht entäuscht!


    gelöschtes Mitglied

      ich habe auch die wanted 4/320... bin vollstens zufrieden... sie sucht ihres gleichen in der preisklasse


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nimm ne JR 4.300 von µ-Dimension kost beim Dirk (http://www.xbm-tuining.de) 199€ + versand un klingt um welten besser

      mit der wirste auf jeden glücklicher als mit der carpower, die sin nich so dolle fürn fs....


      Slade
      • Themenstarter

      Ok wird dann wohl wahrscheinlich die Carpower Endstufe werden. Aber dann jetzt nochmal zu dem Subwoofer. Passt der JBL GTO 1200 B gut dazu, oder gibt es in der Preisklasse noch bessere Sachen. Weiß ja auch nicht ob so ein Bassreflex das richtige für mich ist, oder ob ich eher einen anderen nehmen sollte. Hier einfach mal die Daten:
      Chassis-Durchmesser : GT4-12 - 300mm

      Art : Bassreflex

      Belastbarkeit, RMS : 250 Watt

      Spitzenbelastbarkeit : 1000 Watt

      Schalldruck (2,83V/1m) : 94dB

      Frequenzbereich : 26Hz - 300Hz

      Impedanz : 4 ohm


      polotreff.de
      #8 - 10.11.20064 kanal endstufe bis 150euro endstufen bis 150 euro verstärker 150 euro 4 kanal endstufe 150 euro cache:pn7f6hrl6zgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=5+kanal+endstufe mac audio mx 69.3 zu wenig bass carpower wanted 320/4 http://www.polotreff.de/forum/t/63147 4 kanal endstufe bis 150 euro endstufe bis 150 euro
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen