vw teilemarkt

tachoscheiben 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit.

bin gar dabei mir neue tachoscheibe einzubaun. tacho ist auch raus und zerlegt, aber wie kriege ich die tachonadeln ab? die sehen so zerbrechlich aus und mit sanfter gewalt wollts auch noch nicht so recht!



Die Tachonadel kannst du einfach mit einer Spitzzange abziehen
Mfg Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANKE! mit ne kombizange gehts auch prima



Kuchengabel geht auch


gelöschtes Mitglied

    habs auch immer mit der gabel gemacht


    gelöschtes Mitglied

      aber vorsicht! musst erst schauen ob du ne markierung unten hast sonst geht der tacho nachher falsch


      ich krame diesen alten thread hier wieder aus...

      meine tachonadeln gehen ums verrecken nicht ab! gibts noch irgendwelche tricks? die zwei für temperatur und tankanzeige waren easy. aber dzm und tacho wollen nich so richtig runter...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen