vw teilemarkt

kaltlaufregelung

Tachion
  • Themenstarter

hab gehört das es für den audi 80 n nachrüstset für die kaltlaufregelung gibt damit man euro 3 bekommt... gibts so was auch ´für n polo 3?



das gibts für viele verschiedene modelle, in der aktuellen szene ist galub ein bericht darüber drin

mfg


Tachion
  • Themenstarter

wo kann ich das lesen?



ich glaub der bericht war in der vw scene

mfg


kommt drauf an was du für ein motor hast? ich hab nen 55ps aav und hab auch D3. kannst mal bei www.gat-kat.de oder www. twintec.de gucken die haben sone systeme. einbau ca 30 min. kann man selber machen. dann einfach nur ne neue AU machen und das ganze beim straßenverkehrsamt in den schein eintragen lassen und fertig.

mfg
cassius


Tachion
  • Themenstarter

ich hab n 1,3l 55kw (hat aber mit chip fast 90) was kostet das dann ungefähr?


dann hast du leider pech. dann hast du nen GK oder 3F motor und dafüpr gibts kein system. ließ dir mal das hier durch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius


  • und der chip bringt dir keine 15 ps


    ne, 15ps glaub ich auch nit kollege



    das wär ja was


    Tachion
    • Themenstarter

    wer sagt das der chip 15 ps bringt? das ist ja nicht das einzige was ich gemacht hab...

    also auf dem link wo ihr mir geschickt habt - falls ich das richtig versteh funzt dieser kit bei getunten motoren nicht?!?! was für ein tuning ist damit gemeint - chip oder andere sachen?


    ja tuning was lesitung bringt.


    Tachion
    • Themenstarter

    nuja dann is die sache für mich eh gestorben... des nächste prob wäre gewesen das ich ja einen 3F hab und s da eh n arg mager aussieht mit solchen kits....


    wieso willst das überhaupt machen, so arg lohnt sich das auch net, da würd ich lieber den motor noch etwas tunen

    mfg


    naja der 1.3er kost bei e1 ab 2005 knapp 200 ich bezahl für meinen 1.3er in der saison 44eus (66 im jahr)

    mfg
    cassius


    Tachion
    • Themenstarter

    warum schliest sich eigentlich das chiptuning und diese aufrüstung aus ich versteh das nicht so ganz weil bei der asu fällt der chip ja auch net auf....


    polotreff.de
    #17 - 22.11.2004kaltlaufregelung
    Antworten erstellen